Wo bekommt man denn die neuste Firmware?
Beiträge von SunnyWurm
-
-
Akku und Ladegerät hab ich testen lassen. Definitiv ist das Handy kaputt gewesen. Hab alles komplett wieder zurückgeschickt und warte nun auf mein neues SX1
-
Steckdose funktioniert, das steht fest. Und den Akku hab ich bestimmt jetzt schon 10 mal raus und reingemacht.
Ich will dass das Handy funktioniert, hatte michs o drauf gefreut! Will es jetzt nicht wieder abgeben müssen!!!! :eek: -
Ich hatte es jetzt schon fast 3 Stunden am Ladegerät und es klappt trotzdem nicht.
Im Display wird auch diese Batterie gar nicht angeziegt, die auch im ausgeschaltetem Zustand eigentlich zu sehen sein müßte, wenn er lädt. -
Hab heute mein SX1 bekommen. Ganz neu und unschuldig das Teil.
Hab die Simkarte und den Akku reingesetzt, den Akkudeckel geschlossen, das Ladekabel angeschlossen und dieses verdammte Handy läßt sich einfach nicht einschalten. Es passiert gar nichts, wenn ich den roten Knopf lange gedrückt halte.
Ich versteh das nicht, woran kanns liegen? Akku? Handy? Ladekabel? Oder bin ich einfach nur zu blöd??? -
Zitat
Original geschrieben von sasger
Ich kann auch bei der 3.09 Töne aus der Galerie nehmen.Zwar nur in den allgemeinen Ruftoneinstellung nicht unter Anrufergruppen.
Wie machst du das denn? Ichhabs bei mir noch nicht geschafft!
Kann mir mal jemand sagen, was das Update an Verbesserungen bringt, bis auf das mit den SMS-Klingeltönen???
Was muss ich beachten? Wird irgendwas von meinem Handy überspielt? Kalendereinträge, Telefonbucheinträge usw.?
-
jo, super, danke!
Habs auch grad gemerkt, als ich nochmal auf der Seite war!!! -
-
Also, ich hab nun bei http://www.nokia.de den NSC gesucht. Da hat der mir als einzigen den Saturn in meiner Stadt angegeben.
Dann war ich vorhin da und die haben mich ganz blöd angeguckt. Wo ich denn sowas her hätte, dass die Softwareupdates durchführen würden. Dafür müßte ich in ein Nokia-Geschäft gehen oder das Handy einschicken. Was soll ich denn jetzt davon halten???? -
Ja, alles klar! Vielen Dank!