Funktioniert mit TouchDown (inkl. Aufgaben) wirklich prima, nutze es auch beruflich und hatte bisher nie Probleme.
Beiträge von pmr
-
-
Habe damals das Milestone wegen der Tastatur gekauft, muss aber sagen, dass ich sie fast nie nutze (schon mal beidhändig im Auto eine Mail geschrieben? ).
Dennoch habe ich den Kauf nie bereut und würde derzeit das Milestone noch immer anderen Androiden vorziehen.
Bisher mag ich die Update-Politik von Motorola. Wenn Froyo noch kommt, bin ich glücklich, dann reicht der Stein, bis Weihnachten die ersten 3.0-Geräte kommen. -
Touchdown von Nitrodesk.
Kostet ca. 18 Euro und funktioniert prima! Ist jeden Cent wert.EDIT: Rudimentär funktioniert es auch mit Bordmitteln, aber damit willst Du nicht leben...
-
Zitat
Original geschrieben von schwedenfan
Warum man bei einer solchen Screengröße einen Touchscreen verbaut, ist mir nicht so ganz klar...Das Telefon hat keine Tasten. Wie willst Du es denn sonst bedienen?
-
Zitat
Original geschrieben von Keno
11 von 10 möglichen Punkten für das Google-Navi !!!!!Navigieren mit Sat-Karte ist auch nett! Und die Aktualität der Karte ist auch doll.
Endlich kann ich zu unseren eigenen Adresse navigieren. Selbst die Q2/10 von Navigon kennt die noch nicht.
Wenn das Ding noch "jetzt abbiegen" sagen würde...Woher bekommt Google die Verkehrsinfos? Auf der A2 waren heute sogar die Staus aktuell.
-
Ja, stimmt.
Dann halt das X8. Ist auch nicht soo groß, aber Auflösung ist besser... -
Wenn es Android sein soll, würde ich mal das X10 mini vorschlagen wollen.
-
-
Die Hero-Kontakte mit GMail syncen und anschließend das Samsung per syncml auch mit dem Google-Account syncen.
-
Die Hero-Kontakte mit GMail syncen und anschließend das Samsung per syncml auch mit dem Google-Account syncen.
EDIT: Hier kann zu...