Recht einfach geht es per SyncML. Bietet heute jeder Provider an (glaube ich), ansonsten wir hilft ein GMail-Account.
Beiträge von pmr
-
-
Die Exchange-Anbindung ist noch immer rudimentär.
Es gibt aber Software, die dieses Manko behebt.
Touchdown (mein Favorit), Roadsync, Moxier. -
Hast Du Angst vor Google? Nein?
Google Sync -
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Er hat aber recht. Wer das Defy kauft, will in erster Linie ein wasserdichtes, schlagfestes Outdoor-Smartphone. Nachdem es das einzige seiner Art ist, isses völlig egal, welches OS es hat.Entschuldige, aber das ist doch Blödsinn. Wenn es wirlich in erster Linie um Wasserdichtigkeit und Schlagfestigkeit geht, dann kaufe ich ein Sonim XP3.
Aber hier geht es doch eher um ein Feature-Phone, dass auch mal nass werden oder auf dem Spielplatz in die Sandkiste fallen darf. Und hier erwarte zumindest ich das aktuellste OS, um für die Zukunft gerüstet zu sein. -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Dieses Gerät kauft man sich nicht wegen Froyo. Da kannste auch einen HTC nehmen.Ist Deine Meinung jetzt die der Allgemeinheit, oder warum kauft man das Gerät nicht wegen Froyo?
Wenn ich heute ein neues Handy kaufe, erwarte ich schon, dass ich ein aktuelles OS erhalte.
Es gibt schon die erste Google-App, die unter 2.1 nicht läuft... -
Bevor Froyo nicht verfügbar ist, würde ich es eh nicht kaufen.
-
Ich verstehe Dein Problem nicht.
Ich synce den Kalender nur via Touchdown und Pure Widgets ändert den Eintrag sofort bei Touchdown-Kalender-Änderung.Mir fallen garnicht so viele Exchange-Clients ein.
Roadsync fällt weg, weil mies.
Moxier hat zwar eine Taskverwaltung aber keine Widgets (oder?)
Was bleibt da denn noch (auf einem nativen Android)? -
Hmm,
hat zwar nix mit Blackberry direkt zu tun, aber von Microsoft gibt es das Microsoft Outlook SMS Add-In.
Kenne ich nicht, gibt es aber und ob es mit dem BB zusammenarbeitet, kann ich auch nicht sagen.
Ist dafür kostenlos -
Die Aktion wurde beim ersten Heimspiel von Hannover 96 beworben. Habe mich noch aus dem Stadion angemeldet und nach vier Tagen das Typisierungs-Kit bekommen und zurückgeschickt.
Ich bin selbst Vater und würde in einer solchen Situation auch Hilfe für meinen Sohn erwarten. -
Kann man im BIS nie, aber man kann da anrufen
Oder ein anderes Gerät registrieren.