Re: Office365
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Hat hier jemand die "Ehre" Beta-User zu sein?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Office365
ZitatOriginal geschrieben von TeleTim
Hat hier jemand die "Ehre" Beta-User zu sein?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von sense
Mein Favorit wäre ja der " Lenovo IdeaCentre Q150 VCM1AGE ", inkl. Windows 7 zum akzeptablen Preis, aber eben sehr unterschiedliche Bewertungen, deswegen zögere ich :confused: :confused:,
kennt jemand etwas ähnliches im Miniformat, mögl. inkl. Win 7 ?
Das Ding läuft bei mir als Wohnzimmer-PC (gab es bei Cyberport mal im Bundle mit Mini Wireless Keyboard).
Wird relativ warm und der Lüfter könnte leiser sein. Ansonsten ist es ein prima Teil, das auch HD-Filme per HDMI ruckelfrei spielt.
Würde ihn wieder kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von 5 Minutes Alone
Wie gut, dass die G-Shock Gegner nicht wissen dass man für den Preis der Hübschen schon die ersten 2824er bekommt...
Und warum kauft man dann nicht die???
Ich freue mich mit denen hier:
Was ist denn "genug Power"?
Zur Not ist die ER1611 in einer knappen Stunde wieder voll geladen.
Edit: Zur min. Haarlänge: 0,8mm
Mein Friseur hatte mir die Panasonic ER1611 empfohlen.
Die nutze ich seit ca. einem Jahr als Bartschneider. Gibt's bei Ebay neu für ca. 130 Euro. Sie ist wirklich jeden Cent wert und liegt auch recht häufig beim Friseur rum.
Oder war es ein Q, oder ein M????
ZitatOriginal geschrieben von elknipso
Niemand noch eine Idee welche Marke das mit dem W Logo war :)?
IWC? Zumindest ist das W in der Mitte...
Sorry, kein Plan.
Aber "es gibt für alles eine App".
K9 aus dem Market hat definitiv eine gemeinsame Inbox und unterstützt auch IMAP Idle, also Fast-Push.
Für die GMail-Accounts gibts eigentlich eine eigene App. Diese hat keine gemeinsame Inbox.
Du kannst die Accounts aber auch per IMAP in der normalen E-Mail-App abrufen, hier gibt es eine gemeinsame Inbox.