also, ich würde auch die sagem vorziehen.
linux drauf und das ding kann alles:
streaming-video, mp3-player, dsl-router, email-checker, c64-emulator, und, und, und. fernsehen geht auch!!!
ich würde zugreifen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
also, ich würde auch die sagem vorziehen.
linux drauf und das ding kann alles:
streaming-video, mp3-player, dsl-router, email-checker, c64-emulator, und, und, und. fernsehen geht auch!!!
ich würde zugreifen.
bei http://www.smh-hannover.de kostet das cl50 jetzt 344,99.
was ich schon unschön finde ist, dass bei o2 als netzbetreiber immernoch interkom angezeigt wird.
das update war übrigens noch immer kostenlos.
Suche hat nix ergeben....
Also, ich hab folgendes Problem:
Verschicke ich per SMS einen Telefoneintrag vom ME45 zu einem Nokia-Telefon (hier 8310), kann der Empfänger diesen nicht lesen (Daten-SMS erhalten, dann nicht darstellbar). Auch umgekehrt "funzt" es nicht (Datenmüll im Display, in dem sich irgendwo die Nummer versteckt).
Per Irda läufts wenigstens vom ME zum Nokia...
Wo liegt das Problem? Bei sollten doch vCard unterstützen, oder nicht?
oder du versuchst es mit joe, auch ein umbenennungstool.
am wochenende hab ich mein me 45 ca. 12 stunden geladen, die nacht verbrachte es dann an einem ort mit sehr schlechter netzabdeckung. dies hatte zur folge dass der akku morgens leer und das telefon aus war. ist das normal (es waren so 17 stunden laufzeit im d-netz, interkom-roaming)? bei guter netzabdeckung hält's ne woche....
ich glaube, ghostscript kümmert sich eh nicht um irgendwelche sicherheitsbeschränkungen von adobe-PDFs. das einzige problem sind die adobe-font, die folien sehen dann also ein wenig blöd aus vom satz her. aber sonst sollte das klappen...
ansonsten gibt es im netz einige pdf-cracker (z.B.: GuaPdf oder advanced pdf password recovery) mit denen das problem auch gelöst werden kann, aber ich denke, das ist rechtlich bedenklich.