dann halt wieder zum Thema:
immer:
Spiegel
c't
Uhrenmagazin
wenn mir langweilig ist:
Chip
Chronos
Focus (als Bild-Ersatz)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dann halt wieder zum Thema:
immer:
Spiegel
c't
Uhrenmagazin
wenn mir langweilig ist:
Chip
Chronos
Focus (als Bild-Ersatz)
ZitatOriginal geschrieben von Lord EX
Als erstes könnt ihr mal die ganzen Markenschuhe vergessen, denn die sagen schon mal gar nix aus.
hmm, ich denke, dass gerade die große marken (addidas, asics, new balance, puma, reebock usw) das meiste kohle in entwicklung stecken können und wohl auch deshalb die meisten schuhtests gewinnen...
Zitat
Geht in ein Sportgeschäft, welches ein Laufband und ne Videocam hat, wo ein guter Verkäufer dich dann auf dem Laufband aufzeichnet und dir dann genau erklärt welcher Schuh der Beste für dich ist.
so ein shop will erstmal gefunden werden... jeder runners point hat ein laufband mit kamera, aber kaufen kann man dort nur, wenn gerade semesterferien sind und dort ein paar sportstudenten jobben, die dann ahnung haben
Zitat
Diese Schuh sind zwar zum Großteil keine Fila, Adidas und Co. sie sind aber auch nicht grad billig.
da fallen mir jetzt noch brooks und saucony ein, das sind dann aber auch markenshuhe
Edit: nike hab ich mal bewusst weg gelassen...
da ich eher der drei-tage-bart-typ bin, benutze ich einen braun exact 6 universal (bartschneider). der ist für den zweck super.
und sollte doch mal ein glattes gesicht nötig sein, bevorzuge ich dich nass-rasur (protector 3d / nivea gel sensitive, trotzdem explodiert das gesicht!!!).
zum Laufen ne Oakley Five Full Metall Jacket/Black Iridium
sonst ne Oakley Five Zebra(?)/Black Iridium
bestellt Oakley Five 2.0 Black/Black
es darf halt auch keine subvention mehr für neukunden geben.
dann werden die kunden nicht mehr mit dollen handies geködert, sondern man muss vernünftige tarife anbieten.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ich merke schon - eine Diskussion mit Subventionsschmar****** hat wenig Sinn. Sorry, daß ich gestört habe...
ich bin auch der meinung, dass das aufhören muss.
ist doch nur ein kredit für das neue telefon...
die netzbetreiber sollen lieber die grundgebühr senken/streichen.#
EDIT:
aber solange es die subvention noch gibt:
ist es bei o2 möglich, den vertrag vorzeitig zu verlängern, wenn zb das handy verloren gegangen ist und man gern ein neues subventioniertes hätte (natürlich nicht mit voller subvention...)?
einen shop kann ich dir leider gerade keinen nennen, aber ich würde mal nach bikes von 2danger schauen. sind zwar asien-großserien, aber dafür recht preiswert und gut ausgestattet (für den preis).
zur rahmenhöhe:
mitte tretlager bis oberkante sattelrohr = deine schrittlänge X 0,66 (bei 28-zoll-rädern)
Da hier ja bestimmt auch Leute mitlesen, die im Job vernünftig gekleidet sein müssen, würd ich gern mal eine Frage stellen (ich muss zur Hochzeit und will mich nicht blamieren):
Welche Knöpfe bleiben an der Jacke eines Anzuges offen?
Speziell interessiert mich das bei Jacken mit vier Knöpfen...
Danke schonmal für die Antworten.
Grüße
Pierre
ZitatOriginal geschrieben von mst-ton
Mike braucht warscheinlich auch ein CMS, gibt es da etwas als freeware?
schau mal bei PHP Nuke .
das ist open source und soll garnicht schlecht sein (nutzt meine uni teilweise auch).