Beiträge von pmr

Zitat

Original geschrieben von skaterpunk001
    gibt es eigentlich auch ein relativ billiges mp3 handy?auf den ganzen schnick schnak wie kamera, internet zugang usw könnte ich verzichten! im prinzip würde es reichen wenn man damit telefonieren smsen und mp3s hören kann naja und sd-card unterstützung sollte es schon haben weil sonst ist der mp3 spaß auch nur begrenzt. gibts so etwas? mir wäre es auch egal wenn es ein altes modell ist, hauptsache es ist noch irgendwo erhältlich und für einen armen schüler leistbar ;)

lg
    sKaTeRpUnK

Wo fängt denn relativ billig an?
    Für ca. 150 € bekommst du ein Nokia N-Gage (im Prepaid-Bundle noch günstiger, glaub ich) mit Vollausstattung (naja fast, ohne Cam und Irda).

Viele Grüße,
    Pierre

Da es online ja nicht möglich ist, wollte ich telefonisch meinen Genion-Tarif auf Active umstellen.
    Erst auf Nachfrage wurde mir dann mitgeteilt, dass ich dadurch aber alle Rabatte (inkl. Studi-Rabatt) verlieren würde.
    Wollte hiermit nur verhindern, dass irgendjemand dies erst auf der ersten Rechnung feststellt.

Grüße,
    Pierre

Huhu!

Habe ein E700 und bis heute gab es kein Handy, das ich weniger mochte.

Samsungs haben zwar ein dolles Design, aber die Menüs sind im Detail schlecht gelöst.
    Auch verstehe ich nicht, dass ich nicht zu jedem Klingelton Vibra haben kann (ohne mir dafür den Ton selbst zu basteln).
    Die Tastatur hat zwar einen vernünftigen Druckpunkt, man findet die Tasten aber nicht.

Es gibt noch mehr Punkte, die mir nicht gefallen, aber ich werd bei Schreiben langsa m wütend auf das Telefon...

Also, ich persönlich würde von Samsung abraten.