Beiträge von pmr
-
-
Hallo,
guckst du hier.
Wenn es deine Box ist und du keine "bösen" Images aufspielst, gibt es keine Probleme...
Gruß,
pmr -
-
Gern geschehen
-
Versuch es mal mit TrueCrypt.
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Das Original-Java von Sun ist doch Open-Source, oder?Ich glaube, das wird von der Open-Source-Gemeinde zwar ständig gefordert, aber noch ist es nicht soweit...
-
Kein Problem, gern geschehen.
Hätte sicherlich auch einfachere Wege gegeben, aber wenn es wieder klappt, isses doch super.
Viele Grüße,
Pierre -
"Anwendungsdaten" ist ein versteckter Ordner.
Extras, Ordneroptionen, Register-Karte Ansicht, Alle Dateien und Ordner anzeigen.
Ich würde den Inhalt des Ordners an anderer Stelle sichern, Firefox neu installieren, einmal starten und schließen und dann den Inhalt wieder hineinkopieren...
Falls es mehrere Profile sein sollten, schau dir einfach mal die Bookmarks an (für den Fall, dass du welche hattest)
-
Huhu,
ich ziehe bald um und möchte mein neues Domizil ein wenig von der DSL-Verfügbarkeit abhängig machen.
Jetzt habe ich aber das Problem, dass ich natürlich keine Rufnummer habe.
Gibt es die Möglichkeit, die DSL-Verfügbarkeit mit der Adresse zu prüfen?Viele Grüße,
Pierre -
Für den Fall, dass du Windows XP nutzt, liegt dein Profil unter
C:\Dokumente und Einstellungen\deinProfil\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\ProfilesDort gibt es dann einen (oder mehrere) Ordner mit einem zufällig gewählten Namen, in dem die Daten liegen.
Viele Grüße,
Pierre