Seit einem Jahr nur noch diese Maschine.
Die Bewertungen sprechen für sich.
Beiträge von pmr
-
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Was möchtest Du von mir?Keine Angst, ich möchte nichts von Dir. Dafür bist Du mir nach Deinen letzten zehn Posts viel zu unsympathisch.
Du sollt Dich nur einfach mal festlegen.Auf der einen Seite geht es gegen den Strich, dass Leute billige Uhren kaufen ("Da kann man sich ja gleich "richtige" Fakes kaufen [...]").
Auf der anderen Seite belächelst Du Menschen, die Wert auf Qualität legen und bereit sind, dafür an anderer Stelle Geld einzusparen ("Ich kaufe mir nur Dinge welche zu meinem Status/ Einkommen passen und NICHT weil ich damit mein Image gegenüber Jedem beweisen will. Es stört mich eben wieviele Blender es überall gibt.").
Was soll der Durchschnittsverdiener mit Hang zur mechanischen Uhr denn jetzt machen?
-
Zitat
Merkwürdig wenn eine Uhr so kurz nach dem Kauf schon undicht ist...spricht nicht gerade für Qualität. :flop:So, und jetzt? Auf eine vernünftige Uhr zu sparen ist für Dich doch auch nicht okay.
-
Juhu, es gibt WhatsApp und Google Music läuft im Browser!
-
Zitat
@flam3:
Wenn Jemanden Image sooooooooo wichtig ist, dann muß man eben sehen, wie man sich diese für den Träger über seinem Budget liegende Uhr kaufen kann...
Sorry, das war jetzt aber auch ein sinnfreier Kommentar.
Darf man teure Uhren nur kaufen, wenn man sie aus der Portokasse zahlen kann?
Darf man für eine Uhr nicht sparen?
Über Patriks Uhrengeschmack kann man sicherlich streiten, aber Dein Beitrag war unnötig. -
Darf es auch exotisch sein?
Wie wäre es hiermit?Selbstimport, 177 Euro
Automatik, von Seiko (bzw. Tochter) gebaut. -
Die Rolex Explorer 1 ist schon eine Traumuhr.
Schlicht, zeitlos, zu jedem Anlass tragbar und doch extrem robust und wasserdicht.
Wenn nur nicht der Preis wäreJetzt wird es wohl erstmal eine Certina DS First, Archimede Outdoor oder Mido Multifort.
Fällt jemanden noch eine Alternative ein. -
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Pearl Styler von Wella High Hair finde ich in Ordnung.Ist aber kein Wachs.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Was macht man damitSpontan fällt mir Haarstyling ein
-
sebastian craft clay