-
Hallo,
wenn hier nicht Magie mit im Spiel ist, oder ich den Beitrag nicht verstanden habe, schickst du das falsche Bild ans Telefon.
Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.
Gruß,
Pierre
Beispiel Photoshop:
Bildbereich mit Rechteckt-Auswahl-Werkzeug auswählen.
Oben in der Symbolleiste Menüpunkt Bild -> Freistellen auswählen.
Unter anderem Namen speicjern und ans Telli schicken...
-
Prima,
ich finds aber schade, dass es nur noch die Installer-Version gibt, ich fand das ZIP-File immer besser....
Gruß,
Pierre
-
Guckst du hier.
Gruß,
Pierre
-
Versuch es mal mit Truecrypt.
Damit kannst du eine Festplatte/partition verschlüsseln. Diese wird dann nach Passworteingabe mit einem anderen Laufwerksbuchstaben gemoutet.
Ist ganz easy.
Gruß,
Pierre
-
So langsam sollte man den Thread ins Geplauder verschieben.
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Dann knie nieder und tue Buße ..
Darum geht es doch garnicht, aber in einer Zeit, in der Deutsche Holocaust-Leugner in ihre Landtage wählen, sollte man sich vielleicht doch Dinge aus der deutschen Vergangenheit wieder ins Gedächnis rufen. und nicht ganz so unbedarft Aussagen treffen.
Zitat
Es war schlimm, es darf nicht wieder vorkommen - aber es reicht auch so langsam, das ist lange her, wie lange will die Deutschland noch in Schuld ertraenken?
Niemand aus unsere Generation soll sich in Schuld ertränken. Aber da die letzten Zeitzeugen so langsam sterben, ist es umso wichtiger, immer wieder an solche Greueltaten zu erinnern und nicht ganz so unbedarft Aussagen zu treffen.
So, mehr werde ich dazu nicht mehr schreiben, vielleicht geht es dann auch wieder mit dem eigentlichen Thema weiter.
Gruß,
Pierre
-
Werden die Seiten nicht angezeigt oder garnicht gefunden?
Im letzten Fall kann es auch ein schlechter bzw nicht gepflegter DNS-Server sein. Nach einem Providerwechsel konnte ich auch tagelang bestimmte Seiten nicht erreichen. Der Eintrag eines anderen DNS-Servers hat geholfen.
Gruß,
Pierre
-
Zitat
Es war schlimm, es darf nicht wieder vorkommen - aber es reicht auch so langsam, das ist lange her, wie lange will die Deutschland noch in Schuld ertraenken?
es reicht nie...
Ohne Gruß
-
Zitat
3. wie bekomm ich die mails komplett von meinem alten Account auf den neuen? Irgendwie auf die Festplatte beamen und dann wieder zurück wenn der neue an ist? (nutze Thunderbird)
Du kannst die Mails per Drag and Drop in zuvor angelegte lokale Ordner verschieben und dann irgendwann auf den neuen Imap-Server.
Sollte beide noch laufen geht das natürlich auch direkt.
Zitat
2. Kenn ihr einen besseren Anbieter vor allem bezüglich IMAP? (Fastmail sagt mir was, weiß aber oder besser versteh nicht wie das da mit der domain geht, wäre aber mit knapp 3€ im Monat durchaus vorstellbar)
Wie wäre es mit nem eigenen Server? Ein virtueller Rootserver kostet z.B. bei nodeeps 29 Euro im Jahr plus zehn für die Domain.
Gruß,
Pierre
-
Und wenn man nur aus Office-Dokumenten PDF erstellen will, sollte man sich OpenOffice anschauen, das exportiert von Haus aus in PDF.
Gruß,
Pierre
-
Hallo,
da ich nächste Woche umziehe, aber auf mein Telefon wohl noch drei Wochen warten muss, hab ich folgende Frage:
Es gibt ja einige Internetanbieter mit lokalen Einwahlnummern (zum Beispiel Freenet in Hamburg: 04035070707).
Werden Verbundungen zu diesen Nummern berechnet?
Gruß,
Pierre