ZitatOriginal geschrieben von n3o
grausig, diese Rechtschreibfehler.
Oberlehrer
Können wir uns nicht darauf verständigen, dass wir auf Rechtschreibkritik zukünftig verzichten?
Gruß,
Pierre
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von n3o
grausig, diese Rechtschreibfehler.
Oberlehrer
Können wir uns nicht darauf verständigen, dass wir auf Rechtschreibkritik zukünftig verzichten?
Gruß,
Pierre
Ahnung hab ich ja auch keine...
Import/Export wird wohl gehen, aber nicht direkt über den Mail-Client.
Ich stelle es mir so vor, dass ich im Client einen Kontakt anlege und dieser dann auf dem Server abgelegt wird. Das geht aber leider nicht mit den Clients die ich bisher kenne.
Aber vielen Dank, dass du dir so viel Mühe machst!!! :top:
Gruß,
Pierre
Wenn noch alte Hardware vorhanden ist, wäre IPCop eine Alternative, ist Firewall, Router, VPN-Gateway usw. Kostet nix!!!
Gruß,
Pierre
Und wenn es keiner war, setzt Rolex bei der nächsten Revision ungefragt ein neues Glas mit Lupe ein und stellt es dir in Rechnung...
ZitatOriginal geschrieben von hoe
nur so am Rande würde ich noch ein wenig mehr auf die Orthographie achten, das sollte Dir beim Start Deiner Unternehmung hilfreich sein.
Oberlehrer
Danke für deine Antwort!!!
Nee, leider hilft das nicht.
Thunderbird ist in der Lage, einen LDAP-Server als Adressbuch zu verwenden, kann aber die darauf befindlichen Daten nicht ändern oder ergenzen.
Hat noch jemand eine Idee?
Gruß,
Pierre
Hallo,
wie schon oben geschrieben, suche ich ich einen Mail-Client, der auf LDAP-Servern schreiben kann (um neue Kontakte zu erstellen). Besser wäre noch eine Thunderbird-Extension.
Für Linux gibt es da ja Evolution, aber für Windows?
Gruß,
Pierre
Hallo,
Zitat[...]an die WW2 Atmosphäre bei COD kommt kaum ein Spiel ran.
genau das ist der Grund, warum ich CoD nicht mag!
Aber ich finde auch, das Ego-Shooter auf ner LAN richtig rocken.
Und CS:Source ist echt groß!
Gruß,
Pierre
ZitatOriginal geschrieben von HappyDay989
290 k€ für eine Patek Phillipe SkyMoon Tourbillon - das nenne ich teuer.
Ich auch!!! Allerdings kostet das gute Stück 700.000 €!!!
Geht aber besser:
Gerald Genta Grande Sonnerie
Limitierung: 9 Stk.
Preis: 1.000.000,-
Gruß,
pmr
Oder benenne das ausgeschnittene doch mal um... Wenn du dann das Bild mit dem neuen NAmen wählst und es erscheint dann noch immer das alte, dann verstehe ich es nicht.
Gruß,
Pierre