Lumia 925 an Ford Focus mit Sync funktioniert prima (auch Spotify).
Gestestet nur per Bluetooth.
Beiträge von pmr
-
-
Mein E900 (VF Branding) hat's bekommen. Ich sehe keinen Unterschied...
-
Wie schon geschrieben, kommt sehr selten vor. Im Normalfall reicht das iPad ohne Windows
-
Mein Notebook nutze ich noch, wenn ich vergessen habe, das Tablet aufzuladen.
Ansonsten reicht mir der Funktionsumfang für fast alles, was ich privat mit einem Rechner mache. Das Ding hat auch nur WLAN, da ich es eh nur daheim nutze (Galaxy Note reicht für unterwegs).
Sollte ich tatsächlich einmal eine Windows-Funktionalität brauchen, verbinde ich mit per RDP mit dem Media-PC und erledige es dort. -
Habe das Problem auch aber zumindest wird der Verbrauch hier angezeigt:
-
Eher gar nicht.
Installiere Dir einen alternativen Exchange-Client. Touchdown wird separat per Kennwort gesichert. Admin-Vorgaben gelten dann nur für den Client. -
Zitat
Original geschrieben von meany11
Ein Traumgerät (wenn man das einmal hatte, will man nichts anderes mehr haben): http://www.amazon.de/Panasonic…echnologie/dp/B003813A7S/
Volle Zustimmung! Hatte vorher zwei Brauns, die Panasonic spielt in einer ganz anderen Liga. -
Kann Dir leider nicht helfen, wollte Dir aber mitteilen, dass Du mit dem Problem nicht allein bist.
Habe das Problem auf meinem Optimus 7 auch. -
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Die oben gennante Uhr kostete im Jahr 2004 "nur" Euro 1550,-, heute das gleiche Model bzw. der Nachfolger mit dem selben Werk und nur ein wenig kosmetischer Aenderungen Euro 2900,-.Naja, "selbes Werk" stimmt nicht so wirklich. Das Omega 2628 mag ja irgendwie auf dem ETA 2892 basieren, aber beide unterscheiden sich aber deutlich voneinander.
-
Zitat
Original geschrieben von Nr.6
Halloich suche ein bestimmte Uhr von der Firma Seiko. Habe schon bei ebay und google geschaut doch leider nichts gefunden. Vielleicht weiss ja ein von euch wo ich das model herbekomme oder so.
Es handel sind um das model
Automatik Herrenuhr SNZF03K1 von SEIKO
http://www.uhren-majok.de/x/herrenuhr-snzf03k1/
Das hier ist es.
danke