In Angerstein fühlt man sich wie in einer Schneekugel
Beiträge von nummer3
-
-
WKZ? Bitte um Aufklärung.......
-
Moin,
der Acer Laptop meines Schwiegervaters hat ein Problem. Wenn man ihn hochfährt und während des windows startens der "windos sound" abgespielt wird, stockt dieser sound. Auch tritt dieses Problem auf, wenn ich ein Lied im Media Player abspiele. Aber immer nur zu Beginn eines Liedes.
Hängt das vielleicht mit dem Arbeitsspeicher zusammen, eigentlich hat das gerät 512 MB an Bord.
Besten Dank für Euren Tipp
-
Abend,
auch wenn es die Diskussion schon oft gab. Ich denke, wenn mehrere User von Probkemen mit einem Mitglied sprechen, dann sollte es in Zukuft so sein, dass der Name des user gepostet wird. Ich denke dies dient nur dem Schutz aller anderen User - dies kann ja nur im Sinne der community sein :top:
-
Zitat
Original geschrieben von boecki
*Threadraufhol*Ja, es wurde drauf geachtet
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wer eins ohne OVP usw. benötigt, der sollte mal ins Biete schauen.Ideal fuer die FSE im Auto....
Wenn die Folie noch auf dem display ist, besteht aber die Gefahr, dass es ein gefälschtes Gerät ist. Neue (neuwertige) gibt es ja eigentlich fast nur sehr sehr selten. Oder es ist halt nur nen neues cover
-
-
Zitat
Original geschrieben von tkjever
Na toll, jetzt scheint es mich auch erwischt zu haben!Da ich Bafög beziehe, habe ich zu Anfang des Monats einen ordnungsgemäßen Antrag auf Befreiung von der Rundfunkgebühr wegen Bafög gestellt.
Die Nasen haben mir vor einigen Tagen eine Anmeldebestätigung geschickt und mir mitgeteilt, wann ich die gesetzliche Rundfunkgebühr und in welcher Höhe zu entrichten hätte. In dem Schreiben steht kein Wort von wegen befreit, unten ist sogar noch ein Einzugsermächtigungsvordruck eingefügt :mad:
Ich schreibe denen gleich mal nen Brief zurück, in dem ich dem Mist widerspreche und eine schriftliche Bestätigung verlange, dass die Befreiung anerkannt wurde.
Und ich habe besonders drauf geachtet, dass auch wirklich alles in Ordung ist.
War ja klar dass jetzt so ein Mist draus wird :mad:Wenigstens hab ich noch so nen tollen GEZ-Umschlag von früher, den kann ich gleich verwenden. Weil ankommen tut der Brief ja ohne Marke, oder?
Geld werf ich für die sicher raus!>>> tkjever :flop: :flop: :flop:
Wurde Deiner Befreiung denn zugestimmt? Dies erfolgt eigentlich immer getrennt vom eigentlichen Antrag wenn ich micht nicht irre.
-
Was soll denn eine Fälschung der Auktion bringen? Wenn ist höchstens der account gehakt.
-
Die Maschine wurde abgeschossen.