Ich möchte nicht wissen, was die für Gewinnnspannen auf die fake Teile haben und die Portokosten kommen auch noch dazu. Die zahlen doch bestimmt nur 1,65 als Warensendung.
Beiträge von nummer3
-
-
Nein das ist schon Betrug am Kunden. Ich würde den Verkäufer anschreiben und Ihn aufforden, Dir die Ware zu zu senden, die auf dem Bild abgebildet ist.
-
Du hast denn diese hier bestellt? --> klick
-
Moin,
von Lexmark weiss ich, dass man neuen Patronen zwar nachfüllen kann, jedoch resetet man damit nicht den chip der Patrone. Man kann also weiterdrucken, aber der Füllstand sinkt weiter. Weiter ist es bei Lexmark dann so, dass nach zweimaligen nachfüllen dann Schluss mit dem Drucken ist und die Partone streikt.
-
So mir wird gesagt, es wird ein Zuschlag erhoben, was heisst das jetzt? Dann stammt der Anschluß also nicht von der Telekom? Heisst ja aber nicht unbedingt, dass er nun von o2 ist.
Weiss jemand ob es für die zukünftige Telekomfirma (versatel) ausreicht wenn man die genauau Adresse Name des Vormieters und Lage der Wohnung weiss zecks Anschlussmitnhme mitteilt. -
Zitat
Original geschrieben von Percy
Soweit ich weiß, kannst Du anhand der ersten Ziffern nach der Vorwahl erkennen, bei welchem Netzbetreiber die Nummer geschaltet ist (bzw. ursprünglich geschaltet wurde)Hast du ja vielleicht einen direkten link?
-
Moin,
gibt es technisch eine Möglichkeit rauszufinden, ob eine Festnetznummer zu einem o2 Genion Anschluss gehört? Ich ziehe um und will meinen DSL Anschluss ummelden, habe zwar die Festnetznumemr des Vormieters nur erreiche da keinen. Besten dank
-
Zitat
Original geschrieben von Simkartensammler
Hänge mich mal mit meiner Frage hier ran:
Wie kann es dann sein, dass es bei eBay zur Zeit regelmäßig Aufladekarten mit 15 Euro Guthaben für 13 Euro Sofortkauf gibt? :confused: Wenn man da noch die eBay Gebühren abzieht, blieben dem Verkäufer grob 80 % vom Guthabenwert.Können ja nicht alle geklaut sein, oder? :p
Schau dir mal die Quelle Prepaid packs an. Da gibt es öfters die Call Now Karten Extra als Zugabe. Mit Sicherheit werden die auch bei Ebay vertickt.
-
Mhh schade, naja vielleicht hat ja ein Händler noch eines liegen. Kann notfalls auch ein Vorfürgerät sein. Sollte nur in einem neuwertigen Zustand sein.
Im Fall der Fälle hat ja auch vielleicht ein user eins über, dann bitte pm -
Moin moin,
kann mir ein Händler aktuell das Razr v3 in blau für 180 Euro inklusive Porto anbieten? Der Amazon Preis für 199 ist schon gut, aber das geht doch bestimmt noch besser :top: