ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Nokia 6100 Top Zustand mit neuem Cover, 35 Eur
klick
Da gehen die Töne nicht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zlatko
Nokia 6100 Top Zustand mit neuem Cover, 35 Eur
klick
Da gehen die Töne nicht
ZitatOriginal geschrieben von luk001
Es geht weiter, gerad kam folgende Mail:
"Sehr geehrter Herr XXX ! Nach Überorpüfung durch einen weiteren Fachmann übergebe ich das Notebook der Staatsanwaltschaft -Osnabrück , die dann weiter entscheiden kann , ob es hinterlegt wird . Wie ich sagte, stimmen Ihre Angaben nicht , das Notebook ist keineswegs technisch Ok . das Notebook wurde bereits zuvor von Unkundigen geöffnet , Schrauben an der Unterseite fehlten und das ist natürlich feststellbar das dieses bereits vorher erfolgte. Es deutet alles daraufhin , das Reparaturversuche scheiterten und das Notebook dann in das Internet gestellt wurde. Die Gerichtskosten und Aufwendungen betragen bis jetzt ca 128,00 Euro. Warten wir also die gerichtlichen Entscheidungen ab !"
Er schreib mich nicht direkt an, sondern immer über Ebay -> Fragen an den Verkäufer :confused:
Genau und der Staatsanwalt schraubt nun an dem Teil weiter rum. Ich würde gar nicht auf die mails antworten. Das ist einfach ein Spinner der sich prfilieren will.
Und übrigens er wird wohl kaum auf den Euro genau gesagt bekommenn, wie hoch die Gerichtskosten sind
Wurde auch schon zerschossen. da sage ich nur richtig so :top:
Jo genau. Ich weiss es nicht genau, denke aber es hängt mit dem Schriftzug zusammen.
Re: danke
ZitatOriginal geschrieben von whistler_dq
mercy dir
Schönes fake Teil
Johannes Rau ist tot
Johannes Rau ist tot
Altbundespräsident Johannes Rau ist verstorben.
Quelle: http://www.spiegel.de
Dsa ja wohl auch ne krasse Fälschung
Vorallem finde ich den Text geil
ACHTUNG Vor Kauf vorsichtig lesen :
Das Handy ist besonders für Ostasien und für den Chinesischen Markt in Zusammenarbeit mit Samsung produziert worden. Das Gerät ist nicht offiziell von NOKIA in Europa anerkannt und deswegen besitzt das Handy keine Herstellergarantie. Die 24 Mo. Garantie wird nur von unserer Firma und nicht direkt von der Firma NOKIA angeboten. Das Handy besitzt nur eine englische und eine chinesische Menüführung. Kein Deutsch im Menü. Die Auflade- und Datenkabelbuchse und die Software kommen von Samsung SGH-E720, da Samsung und Nokia in China gemeinsame Fabrik haben. Die Fotos sind original.