Ne ich hatte bei dem Verkäufer ein SL55 ersteigert. Wie gesagt kamen wir dann ins mailen und es ergab sich das mit den 6310i`s.
Beiträge von nummer3
-
-
Nene das hat der selber so geschrieben.
-
Ich werde erstmal eins zum testen bestellen und Euch dann informieren.
Hier mal seine mail zum Thema fake Geräte:"Diese Problemmatik kenne ich, ich habe saubere Geräte und habe auch
Geräte mit einer falschen IMEI-Nummer. Sie bekommen saubere Geräte,
die anderen kann man nur ins entfernte Ausland verkaufen. Diese "gefakten"
Geräte funktionieren einwandfrei, aber sobald ein Kunde hier in Deutschland
in einen NOKIA Shop rennt gibt es Stress. Die sauberen Geräte lassen sich
anhand der IMEI-Nummer im Internet überprüfen, wann gebaut, wann repariert
und wann refurbished usw.
Wenn Kunden Du Kunden aus dem Ausland haben, alles außerhalb der EU, von den
anderen habe ich noch ca. 1.000 Stück mit kompletten Zubehör" -
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Was soll dann dieser Thread?Ich will nur wissen, ob soetwas überhaupt möglich ist.
-
Ich könnte auch natürlich den Verkäufer nennen, nur wird das nicht viel bringen, da er scheinbar über ebay keine refurbished Geräte verkauft.
-
Moin moin,
ich habe bei Ebay ein handy ersteigert. Dann mich mit dem Verkäufer ein wenig unterhalten und es stellte sich raus, dass er im großen Maße Nokia 6310i refurbished Geräte zu einem sehr guten Kurs anbietet. Auf die Frage, wie er daran kommt schrieb er mir zurück, er war mal sales manager bei einem Mobilfunkbetreiber. Die Geräten sollen so gut wie neu und mit OVP sein.
Was haltet Ihr von der Sache?
-
Dann bei amazon für 199 über den tt link
Das E398 gab es auch offiziell nie als prepaid paket. Daher hatte es keinen lock.
-
-
Aber die Tarifwechsel waren doch vorher auch kostenpflichtig.
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Anti-schnäppchen.... musste es einfach posten! :eek:M55 fuer guenstige 109,90€ und nur 9,10€ Versand :eek:
Also bist du mit 119€ dabei :eek:Aber dafür hat es keinen Lock