ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
ganz viele T39m :) für 39,95
Geräte werden Privat verkauft somit ohne Garantie oder Gewährleistung.
Rechnung über den Auktionsbetrag wird mit Mwst. erstellt.
:flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Magnolia77
ganz viele T39m :) für 39,95
Geräte werden Privat verkauft somit ohne Garantie oder Gewährleistung.
Rechnung über den Auktionsbetrag wird mit Mwst. erstellt.
:flop: :flop: :flop:
Passwort lässt sich ja per mail zusenden
Nun ja, die Tickets gibts doch wohl nur in Spanien bei Lidl.....
Online lässt sich ja abfragen, wie der Status der Bestellung ist.....
wurde bei jemand schon die Rechnung geschrieben?
Interessant Will das Teil nicht haben, dahher werde ich da auch nicht kaufen
Das die von Mercedes stammen schon klar Nur frage ich micht, welchen Sinn es macht, die Dinger zu verkaufen.
Moin,
ich frage mich gerade wo diese Auto Rohkarossen herstemmen. Verkauft Mercedes die direkt? Kann mir das eigentlich nicht vorstellen. Der Verkäüfer gibt mir leider keine Antwort.
Moin,
weiss nicht wo das sonst reinpassen sollte. In der Vergangenheit ist mir aufgefallen, dass es immer wieder Ebay Auktionen gibt, in denen Leute nur "Informationen" verkaufen in denen den Käufer gesagt wird, wo man billig ein handy bekommen kann. Ist soetwas erlaubt oder verstösst das gegen die ebay regeln?
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Vollkommen korrekt :top:
TT bekommt auch alles mit. Wollte das Schnäppchen heute abend hier posten, doch hier bleibt nichts verborgen.
Vorsicht Internetbesteller: Meine Bestellung von heute 11:59 wurde, trotz Bestellbestätigung, ohne Grund wieder storniert! Hätte ich vorhin nicht wegen einer Frage angerufen, hätte ich davon überhaupt nichts mitbekommen! Per Mail wurde ich bisher über die Stornierung natürlich nicht informiert. Die Dame konnte trotz mehrerer Nachfragen bei anderen Abteilungen nicht mal sagen, warum eigentlich storniert worden ist :mad:
Die nochmalige telefonische Bestellung war dann anscheinend möglich. Die Dame meinte jedenfalls, dass da nun nix mehr storniert wird. Ich bin gespannt...
Schonmal das gleiche handy bestellt?