Hallo,
ich möchte mir ein 6280 zulegen und wollte fragen, ob man das Gerät auch mit Outlook Synken kann (Kontakte & Kalender).
Schon mal Danke für die Antwort.
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte mir ein 6280 zulegen und wollte fragen, ob man das Gerät auch mit Outlook Synken kann (Kontakte & Kalender).
Schon mal Danke für die Antwort.
Alex
Hallo, kann mir jemand sagen, wie mann beim Nokia 6230i die Displaybeleuchtung "ständig" einschaltet ??
Vielen Dank Alex
Mr. Vain
Bitte Mr.Vain hinzufügen.
Danke
Servus,
wenn ich mein SL55 an den PC anschieße (USB) bekomme ich immer die Meldung "Unbekanntes Gerät".
Was kann ich tun ? Die Software hab ich von der Siemensseite geladen und gehe mal davon aus, dass der Treiber auch mit vorhanden ist.
Vielen Dank scon mal für eure Hilfe
Alex
Hallo,
suche defktes SL55 (günstig)
Das obere Teil (Display, lautsprecher u. Tasten können kaputt sein)das habe ich noch da.
Nachricht bitte per "PN"
Danke Alex
Vielen Dank
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Hat alles super geklappt.
Alex
Hallo, ich bin neu hier und wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann, ob ich schrauben muß um das Kompette Oberteil ( mit Display, Tasten Lautsptecher u. Kabel) vom Sl55 auszuwechseln oder ob das auch so geht.
Wie bekomme ich eigendlich das Ding in zwei Teile, ohne Axt
Vielen Dank
Alex