Ok. Super Danke.
Eine Anleitung hab ich jetzt schon mal.
Jetzt ist nur noch die Frage, Welche Dual Sim Adapter funktioniert im Nokia 6300.
Beiträge von starnberger
-
-
Hallo,
ich habe ein "freies" Nokia 6300 und wollte mal anfragen, ob einer von Euch schon erfahrung mit einem Dual-Sim Adapter gemacht hat.Welchem muss ich nehmen bzw. wo bekomme ich einen verünftigen her ?
und wie schaltet man eigentlich um ?Habe natürlich schon etwas gegooglet, aber da steht überal was anderes
Vilen Dank schon mal
Alex
-
Produktcode ist 0537620
V 05.00
27-04-07
RM-217Ist übrigens ein "freies Gerät"
-
Würde ich gerne machen. Habe das 6300 aber erst heute bekommen und habe mir gedacht, bevor ich die ganzen Einstellungen eingebe, mach ich erst ein Update.
Sorry Alex
-
Version 5.00
Habe gerade ein Firmwareupdate per SUOTA gemacht und die Version 5.00 aufs Handy bekommen.
Gruß Alex
-
Hallo,
am Wochenende habe ich die Speicherkarte aus meinem Nokia 6280 , im eingeschalteten Zustand, rausgenommen.
Dabei ist das Handy plötzlich resetet worden ?!
Als ich alle Einsellungen wieder so gehabt habe, wie es vorher war, stellte ich fest, dass plötzlich ddas Programm e-Mail unter Nachrichten weg war
Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder auf mein Handy bekomme.Vielen Dank
Alex -
Hallo,
ich wollte nur mal fragen ob jemand weiß, ob es beim 6280 möglich ist die Telefonbucheinträge auf die Speicherkarte zu sichern.
Vielen Dank
Alex -
Schade,
aber danke für die Info.Alex
-
Hallo,
ist es eigendlich möglich beim EL71 die Schriftfarbe im Display zu ändern ?
Wenn ja wie ?Vielen Dank
-
Suche eine IPAQ 1930 / 40
Sollte jemand von euch einen verkaufen wollen bitte Mail + Foto an:Alexander.Schneider@Aareal-Bank.com
Danke Alex