Sorry, Habe meinen Beitrag beim falschen Handy eingetragen.
Könntet Ihr das ganze bitte zum 6700c verschieben. Danke
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sorry, Habe meinen Beitrag beim falschen Handy eingetragen.
Könntet Ihr das ganze bitte zum 6700c verschieben. Danke
Alex
Firmwareupdate auf 13.10
Hallo zusammen, das Firmwareupdate auf 13.10 scheint jetzt bei allen 6700c zu funktionieren. Bei meinen zwei hat es heute Früh über OTa hingehauen.
Gruß
Alex
Hallo,
für deinen Focus brauchst du nur die passende Konsole beim Fordhändler oder Internet eBay oder so kaufen.
Gruß
Alex
Hallo,
die Bury THB hat eines super Klang und ist insofern praktisch, dass es eine "Basisstation" gibt, die fest in das Auto eingebaut wird. Bei einem Wechsel des Handys brauchst du nur den Halter Tauschen.
Ich habe die Headsethalterung. Das bedeutet eigentlich nur, dass das Telefon die Halterung als Headset erkennt (einstellungsmäßig).
Schau doch mal unter http://www.thb.de/
Gruß
Alex
Hallo, ich habe eine Bury (THB) Treisprecheinichtung im Auto.
Meine Erfahrung mit dem Teil ist super.
Von Bury gebt es zwei verschiedene Modelle. die Klassische und auf Bluetooth ebene.
Gruß
Alex
Danke, werde ich gleich mal probieren
Hallo,
mein 6300 startet plötzlich nicht mehr.
Nach dem Einschalten fragt es noch nach der Pin dann blinkt das Display paarmal auf und dann ist es wieder aus.
Hat irgend jemand einen Trick auf Lager, dass ich nicht ins NSC latschen muß ?
Vielen Dank
Alex
Hallo,
ich bilde mir ein, dass das 6300 seit dem update etwas schneller geworden ist.
Zumindest was den zugriff auf die Dateien angeht.
Mfg
Alex
Hallo, ich habe hier noch eine Ladeschale (Halter) für das Nokia 6280 / 88 von THB Bury.
Die Schale passt auf alle THB Uni 8 Systeme und ist gebraucht.
Angebote bitte per PN
Achtung: Es ist nur die Handyhalterung .
Servus,
entschuldigt die dämliche Anfrage.
Ich war gerade auf der TM- Homepage und habe das Nokia 6300 angeschaut.
Dabei ist mir aufgefallen, dass beim Nokia 6300 keine Fusnote mit Hinweis auf ein Netlock steht.
Kann es sein, dass das Handy gar kein Netlock hat ?
Alex