Beiträge von Onkel01

Zitat

Original geschrieben von mb001
    Ne, denn das Ding bietet kein Blinken an bei einem verpassten Anruf. Dazu brauchts ein App, dann blinkt das Ding bei einem verpassten Anruf Blau. Gruen = Email / SMS

missed call oder so ist der Name von dem App. Gibt natuerlich noch Andere.

korrekt.. missed call (aber drauf achten, dass es für android 2.0 ist)

funktioniert gut..

also ich kann dir auch nur auf jeden fall das milestone empfehlen..

android wird die zukunft sein und wenn man eine Datenflat hat - hat man mit diesem system wirklich alle möglichkeiten.. gerade wo es jetzt auch das kostenlose google navi gibt..

Und die geschwindigkeit bei dem milestone ist super - im vergleich zu vorher (nokia 5800 ) liegen da welten..

Re: Milerstone und Widget installieren

also bei mir funktioniert das ganz einfach.. Im Home Screen gehe ich unten auf die Taste für optionen -> hinzufügen -> widget - und dort kann ich dann alle verfügbaren widgets auswählen.. du musst ja zumindest die standart sachen zu auswahl bekommen, d.h. Analoguhr, Bildrahmen, Kalender, etc..

Zitat

Original geschrieben von JansWorld
    IOch weiß nicht, zur Zeit bin ich in Hamburg und da gibt es UMTS und HASPA, aber auch mit 2G geht das Telefon hier. Nur zu Hause auf dem Land wo ich mit meinem E51 immer Empfang hatte, gehts nicht. Erst wenn ich in die Nähe des Ballungsraum komme. Evtl O2 Problem ? Schlatet O2 eigentlich noch auf T1 um wenn es nicht verf. ist ? Weil auch beim Netzscan findet er GAR kein Netz. Dann gibt er immer die Meldung NETZWERKFEHLER raus. Das ist schon komisch. Da hier in HH aber alles geht evtl ein O2-Problem ? Aber wieso findet er dann gar keine Netze ? Also einstellen kann man am Gerät glaub ich nihts mehr in der Richtung.

frag mal andere leute, die auch o2 haben ... sieht wohl echt nach nem netzfehler aus...
    das roaming mit t-mobile ist zum 31.12.2009 komplett gekündigt.. da o2 meint, das netz mittlerweile gut genug ausgebaut ist..

Zitat

Original geschrieben von JansWorld
    Hallo, mein Milestone bekommt nur Netz wenn HSDPA zur verfügung steht. Auch wenn ich nur 2G einstelle. Ich bekomm kein Netz und er findet auch kein Netz beim Scannen, bis wie gesagt HSDPA zur Verf. steht. Kann man irgendwo den Dualmodus noch einstellen ? Das ist echt nervig.... Auf dem Land, obwohl O2 vorhanden, ohne HSDPA - Kein Netz !

hab das eben mal getestet... ich wohne zwar in einem ballungsgebiet (Frankfurt main) und hab normal immer UMTS empfang, aber auch wenn ich auf "nur 2g verwenden" stelle - habe ich empfang...

das problem liegt dann wohl an deinem gerät..