-
Da kann ich nur aus dem kleinen Oldenburg berichten, dass die O2-Shops teils mehrere Geräte jeweils auf Touchstones recht prominent im Laden platziert haben.
Aufgrund der mangelnden Verarbeitungsqualität kann ich mir aber durchaus vorstellen, dass die Testgeräte schnell den Geist aufgegeben haben könnten und deshlab in einigen Shops grad keine mehr zu sehen sind.
-
Es gibt eine Homebrew-App names Agenda, welche die nächsten Termine als Liste darstellen kann.
Richtige Widgests für den Startbildschirm gibt es bei WebOS nicht, läuft alles über Apps.
Und Kontakte kann man, bisher zumindest, nicht in Gruppen einteilen.
[OFFTOPIC=on]
Hey, mein 100ter Post. Kleines Jubiläum
[OFFTOPIC=off]
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Fürs Archiv, welchen braucht man fürs Update auf 1.2.1 ? lade gerade den von Sprint. Dauert aber noch ne halbe stunde.. mal sehen ob man dann die Änderungen für die App Nutzung durchführen kann oder ob es wieder meckert
Sprint ist korrekt. Damit bekommste du das Update auf 1.2
Wenn er wieder hochfährt ist das Update auf 1.2.1 verfügbar. Wenn das geladen und installiert ist, hast du einen englsichen Palm Pre mit der aktuellsten FW
-
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
Na die ist hier ja auch nicht gefragt
Da war ich wohl im Thema leicht verrutscht
Beim WebOSDoctor, der vom Quickinstaller nachgeladen wird, kannst du wählen was du willst, da du den für Homebrew nicht benötigst. Der ist nur interessant für das Update auf 1.2.1
-
Du kannst die Homebrew-Apps auch ohne das Update auf 1.2.1 installieren, dann funktionieren aber einige Patches nicht, wie z.B. die Bildschirmtastatur.
-
Die Anleitung besteht aus zwei Kommentaren.
Der erste (17.10.2009 14:50 | maunsen ) beschreibt, wie man auf 1.2.1 updatet. Da steht der Link zum QuickInstaller drin.
Der zweite (17.10.2009 14:58 | maunsen ), direkt darüber, beschreibt, wie man Homebrew aufs Gerät bekommt.
Tschuldige, dass ich die jetzt nicht komplett ausschneide und hier nochmal poste, aber etwas scrollen wirst du ja können
-
Du kannst hier in den Kommentaren eine Anleitung finden, in der steht wie man Homebrew-Apps und Patches über Preware auf den Pre bekommt.
In Preware suchst du den Messanger-Patch. Wenn der installiert ist, dann funktionieren in der integrierten Message-App die von dir genannten Protokolle.
-
Es gibt einen Workaround für das App-Catalog-Problem:
Backup durchführen
Downgrade auf 1.1.3
Software aus dem App Caalog installieren
Backup durchführen
Upgrade auf 1.2.1
Mit dem Palm-Profile syncen, das stellt die vorher installierten Apps wieder her
Sehr unbefriedigend, wenn man das für jede neue App machen müsste...
Hoffentlich kommt 1.3 bald raus. Man munkelt ja etwas von Anfang November...
-
Ich wüsste nicht wie. Ich hab jetzt mal alle Einstellungen mit denen vom Kollegen abgeglichen und alles ist identisch. Nur der App Catalog funktioniert bei mir nicht aber bei ihm schon.
-
Geht mir genauso. Mein Kollege der mir gegenübersitzt und ebenfalls auch 1.2.1 gewechselt hat, hat aber scheinbar den ganzen Katalog mit 257 Apps und ich habe keine Ahnug warum.
Wenn ich etwas rausgefunden habe werd ichs hier kund tun.