Hast du schon mal die Notificationleiste runtergezogen und auf das USB-Symbol beim Milestone geklickt? Dann bekommst du die Auswahl, was passieren soll.
So lange du das nicht gemacht hast, wird über USB nur geladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du schon mal die Notificationleiste runtergezogen und auf das USB-Symbol beim Milestone geklickt? Dann bekommst du die Auswahl, was passieren soll.
So lange du das nicht gemacht hast, wird über USB nur geladen.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas Böhm
Du bist in der Tat schuld, das Alle hier das Gerät bestellt haben. Bei mir ist es auch so. Es kommt morgen.
Suche schon länger einen adäquaten iPhone-Ersatz und hoffe hier fündig geworden zu sein
-Andi-
Ich wollte immer schon einen Hype auslösen
Aber das Milestone ist einfach ein geiles Telefon.
Und wenn ihr euch bedanken wollt, gibt es auf youserbase in den Kommentaren unter den Videos den Amazon und den O2 Affiliate-Link von mir
Wenn das jetzt irgendwie den Forenrichtlinien wiederspricht, dass ich auf den aufmerksam mache, dann kann der Absatz hierdrüber ruhig gelöscht werden.
Ansonsten würde ich mich darüber freuen, wenn ihr youserbase besuchen und nutzen würdet und mir sagen würdet, was ihr davon haltet. Gerne per PN.
Die nächsten Videos werden DeInterlaced, versprochen
Zum Sync: Ich hab alle meine Kalender
1. vom Mac (iCal) exportiert
2. in Google Calendar importiert
3. die Google Calendar am Mac wieder abonniert
4. Den Kalender des Milestone mit meinen Google-Accountdaten gefüttert
Das selbe mit den Kontakten, nur da mit Google-Contacts
Jetzt hab ich immer überall die selben Termin und Kontaktdaten.
Ob und wie das mit Outlook funktioniert weis ich leider nicht.
Moin,
hier passt es glaub ich am besten.
Ich hab für youserbase sechs ausführliche Reviews zum Milestone gedreht, zu sehen hier.
Wenn noch jemand Fragen hat, die er beantwortet haben will:
Ich sammle bis zum Freitag Fragen und werde mich dann am WE mal hinsetzen und ein passendes Video dazu drehen.
Flash wird der Browser wohl im Januar beigebracht bekommen. Für Dezember ist auch schon ein erstes Update geplant, was noch einiges an Funktionen bringen wird und wohl noch so einiges optimieren wird.
Aber auch so ist der Milestone wirklich schon ein Meilenstein in der Handyhistorie von Motorola.
Ich hab einfach meine Karte reingepackt und es ging los. Musste auch nichts konfiguriert werden. Aber du kannst unter
Einstellungen -> Mobile Netzwerke
Einstellen, dass er nur 2G benutzen soll. Evtl. ist da ein Haken gesetzt.
So, jetzt ist auch das vorerst letzte Video online.
http://www.youserbase.org/de/M…torola/Milestone#COMMENTS
Ich werde mich die Tage hinsetzen und in Video drehen, dass alle bis dahin aufgekommenen Fragen beantworten soll.
Wenn also noch jemand Fragen hat, einfach ein PN an mich.
Es gibt jetzt mein viertes Review des Milestone bei youserbase.
Thema ist Kamera, Photo- und Videofunktion und Mediaplayer.
Have fun
Ja, das Display ist kapazitiv und es beherrscht Multitouch.
Allerdings ist die Facebook-App nicht dabei und die Sprachsuche auch nicht. Die Facebook App kann man sich allerdings bei den xda-developers besorgen, die sie aus dem Dump des amerikanischen Droid extrahiert haben.
Hier bei youserbase gibt es drei ausfürhliche Reviews des deutschen Milestones. Ein viertes produzieren wir grade, darin wird es um Kamera und Multimedia gehen.