Beiträge von mc-paulo

    Warte seit dem 4.07. und habe heute die Hotline angerufen, um zu fragen wie es aussieht mit der Lieferung. Mir wurde gesagt, dass die Geräte erst in der nächsten Woche wieder reinkommen werden und ich mich noch gedulden müsste, dass ich als Premiumkunde aber als erster eins bekäme.


    Ich glaub die haben mich vera****t, wenn ich das hier grad so lese :flop:


    Aber dafür hab ich insg. 100€ Gutschrift bekommen :top:

    Mal ne evtl. blöde Frage:


    Wie sichere ich denn mein altes ROM? Ich habe bisher nur Anleitungen gefunden, bei denen man sein ROM auf ne Speicherkarte sichert und von dort wieder zurückspielt. Funktioniert das beim Diamond mit seinem fest verlöteten Speicher genau so?


    Vielen Dank schonmal. Und ja: Ich habe die Suche benutzt ;-)

    Einen Menupunkt um diese beiden Tasten zu belegen gibt es nicht, da deren Funktion fest vorgegeben ist.
    Die rechte Taste bringt dich von überall aus zu den Kontakten und mit einem weiterem Tastendruck zurück.
    Die linke Taste startet einen Konferenzanruf den man unter System->Einstell.->Konferengespr. definieren kann.


    Bei mir funktionierten beide Tasten von Beginn an. Wenn sie bei dir keine Reaktion des E65 auslösen versuchs mal mit nem Neustart des Geräts. Ich hatte bei meinem auch schon mal einen Tastenausfall.
    Wenn das nichts hilft: Ab zu Nokia

    oelbob
    Du kannst bei den Verbindungen Zugangspunktgruppen definieren, denen du verschiedene Zugangspunkte zuordnest. Wenn du bei der Verbindungswahl dann eine solche Gruppe wählst, nimmt dein E65 die erste verfügbare Verbindung. Die Priorität ist dabei die Reihenfolge der Zugangspunkte. Das E65 nimmt also immer die erstbeste Verbindung.
    Eine Möglichkeit bei WLAN immer das stärkste Netz zu wählen gibt es leider sonst nicht direkt.

    @ LeBronJames
    Das Problem mit den Tasten hatte ich auch schon, allerdings nur einmal. Ist seit dem Neustart auch nie wieder aufgetreten.


    Jetzt habe ich aber ein anderes Problem:
    nachdem ich gestern das Terlefon im Datentransfermodus mit dem Rechner verbunden habe stimmt etwas mit dem Sperrcode nicht mehr.


    Ich wollte die Remotesperre demonstrieren, als bei Eingabe des Sperrcodes nur noch
    Allgemein: Systemfehler aufpoppte. Auch ein ändern des Sperrcodes führt nur zu dieser Meldung. Bei Eingabe eines falschen Sperrcodes kommt die Meldung Falscher Sperrcode. Hat damit schon jemand Erfahrung?

    Bei mir hat das Update leider nicht funktioniert. Der NSC konnte auch nicht mehr helfen und mein kleines ist erst mal in einem 3 wöchigen Urlaub :confused:


    Aber wie sieht es denn mit dem beim E61 oft erwähnten Performancegewinn, sprich schnellerer Programmstarts etc., aus?


    Freue mich schon drauf mein heimkehrendes E60 nochmal zu updaten ;)

    Ich bin mit meinem E60 jetzt ein knappes halbes Jahr unterwegs und habs noch nicht bereut. Ich nutze so ziemlich alle Funktionen des Telefons und bin von allen begeistert.
    Die Menus sind nicht die schnellste, aber für S60 schon ganz OK. Hoffentlich wirds mit der Geschwindigkeit, wie beim E61 berichtet, nach dem nächsten FW Update noch schneller. Sonst hab ich da aber keine Verbesserungswünsche.


    Zur Verarbeitung: Nach einem halben Jahr SMS-tippen, Kalendereinträge und Notizen einhacken und diversen Runden Snake, Golf und Tetris immer noch keine wackelnden Teile an dem Telefon. Die Klappe der Speicherkarte sitzt bombig, der Joystick spricht perfekt an, alles überragend. Da kann ich von meinem K750i anderes berichten.


    Einzige Abnutzungserscheinung: auf den Joystick ist ein silberner Aufkleber geklebt, um die Optik zu verschönern. Den hab ich schon wegbedient durch meinen Daumen.


    Also: absolut mehr als zufrieden. Hatte sonst immer alle halbe Jahr ein neues Handy, aber beim E60 bleib ich wohl noch etwas länger...

    Also ich würde das mal als absolut tolerabel bezeichnen. Hab auf den ersten Blick nichtmal gemerkt das es schief sitzt :-)


    Bei mienem ist das Display zwar nicht schief, aber wenn man sehr genau hinsieht etwas (03mm) zu weit links eingebaut.


    Solange es nicht stört würde ichs nicht reparieren lassen, da es nur Zeit kostet.
    Ich behalt mein Baby lieber bei mir, auch mit der kleinen "Macke"...