Beiträge von mc-paulo

    Wir hatten letzte Woche ein Testgerät zur Hand.
    Hier i7500 Galaxy gibts ein kurzes Review zum i7500 (auf Englisch).
    Hier flickr gibts noch ne kleine Bildergalerie.


    Und wer will kann hier bei youserbase das Datenblatt editieren.


    Echt ein cooles Telefon, nur leider ist der Mediaplayer nicht so dolle. Aber lest selbst ;-)


    Hi. Ich hab das Headset jetzt seit ner Woche in Benutzung und bin begeistert. Habe meine eigenen hochwertigen Kopfhöhrer angeschlossen, und der Klang ist perfekt. Es lässt sich eigentlich alles bedienen. Nur die Lautstärkeregelung ist, WM-typisch, eher bescheiden, da man nur in 20%-Schritten ändern kann.


    Das Headset an sich, zumindest bis zur Fernbedienung, ist super :top:


    Aber der Preis da ist etwas zu hoch. Habs selbst fü 28€ incl. Versand gekauft.

    Die Reaktion des Screens kann man optimieren, wenn man die Eintrichtung des Bildschirms neu ausführt (Start -> Einstellungen -> System -> Bildschirm -> Touchscreen ausrichten) und dabei nur ganz leichten Druck auf die Punkte ausübt. hat bei mir wunderbar funktioniert...

    Ich hab die heute schon runtergeladen, die bringt aber keinerlei Änderunge mit. Hat exakt die gleiche Versionsnummer wie das ROM welches sich bereits auf meinem Diamond befindet.


    Daher das interesse an der HTC-Version, da die scheinbar wirklich neu ist. die O2-Version ist nur zum Zurückflashen ganz interessant, aber sonst...

    Mal ne vielleicht blöde Frage, aber wie komme ich an das neue HTC-ROM?


    Hab mich aif der Seite angemeldet, kann mein O2-Diamond aber nicht registrieren und bekomme demnach auch keinen Zugriff auf die Downloads. Gibts da ne Möglichkeit?


    Vielen Dank im voraus. Und wenn es schon irgendwo steht, dann hab ich es schlicht nicht gefunden. Also schonmal Entschuldigung dafür ;-)

    Zitat

    Original geschrieben von 997TT
    Oder um es einmal ganz deutlich zu sagen: wer ein aktuelles WM Handy kauft, das nicht von HTC ist, der ist selbst schuld. Für den HTC Diamond gibt es fast jeden Tag eine neue FW Variante, man kann förmlich selbst miterleben, wie die FW Entwicklung Fortschritte macht. HTC scheint auch klug genug zu sein, diese Fortschritte auszunutzen, die "offiziellen" HTC FW Updates kommen auch recht häufig, was sehr positiv ist.


    Wenn man dabei jetzt aber bedenkt, dass das Xperia von HTC gefertigt wird und wohl auch die Software von dort kommt, stellt sich die Frage ob nicht alles was es für HTC-Geräte existiert auch mit dem X1 möglich sein wird.


    We'll never know until we see it ;-)

    Mir wurde heute morgen mitgeteilt, dass mein Gerät heute dem Briefträger übergeben wurde. Bin sowohl lange dabei, als auch Premiumkunde und trotzdem nicht erster. Aber mir ists auch egal. Mal wieder 5 Wochen in der Handysteinzeit verbracht, da macht das Diamond dann bestimmt doppelt Spaß. Ich hoffe auf Verständniss bei der Arbeit und zu Hause ;-)

    Hatte die Tage ein Vorseriengerät in der Hand und es ist wie bei allen WM-Geräten:
    Ohne Stift geht nicht viel. Durch die neue Oberfläche kann man zwar ein paar Sachen ohne Stift bedienen, aber sobald die WM-GUI durchblickt kann man den Finger vergessen. Kein scrollen mit dem Finger, es sei denn man trifft die schmalen Scrollbalken, super kleine Tasten und alle möglichen Funktionen nur über Kontextmenus zu erreichen (z.B. Neue SMS schreiben).


    Solange sich da an der GUI die dahintersteckt nix ändert können auch die aufgeschraubten nicht wirklich viel ändern...