Hallo Frank,
meine Frau hat einen o2 Vertrag, vergessen zu kündigen. Ablauftermin wäre im Januar 2020.
Kann Sie vielleicht durch Tarifumstellung da noch was machen, mit oder ohne neuer Hardware.
Oder geht vielleicht doch noch eine Tarifverlängerung?
Mobilfunknummer kann ich dir gerne per E-Mail /PM schicken, dein Postfach ist aber aktuell voll.
Beiträge von waldmeister
-
-
Schei** NEIN!!!
Genau so läuft es eben NICHT! Bitte meine Posts aus den letzten Seiten lesen...
waldmeister: Dein Vertrag ist zum 30.09. gekündigt. Du musst leider zusätzlich bei Drillisch im Kundencenter unter dem Punkt Rufnummer mitnehmen das Opt In aktivieren. Das kannst Du bereits tun. Dann aktivierst Du die Norma Karte. Für die Portierung der Nummer brauchen die ca. 7 Tage. Wenn Du also um den 23. herum die Norma Karte aktivierst, dann könnte ein nahtloser Übergang klappen. Evtl. gehts n Tag früher, oder Du bist vielleicht im schlimmsten Fall n Tag nicht erreichbar. Anders gehts nicht.
Die Portierung zu NORMA erfolgt NUR zu sofort...
Wenn die Karte dann eventuell ein paar Tage früher, also vor dem 30.09, von Norma-Connect aktiviert wird, bin ich bis zum Vertragsende 30.09. noch über die Drillisch-Karte erreichbar oder wie kann ich mir das vorstellen?
-
Wie ist das jetzt genau mit der Aktivierung von neuen Norma-Connect-SIM-Karten mit Rufnummerportierung (von Drillisch). Mein Vertrag läuft bei Drillisch am 30.9.2019 aus. Wenn ich die Norma-Connect Karte online aktiviere, wird die dann erst zum 30.9.2019 aktiv mit meiner alten Rufnummer?
-
Schließe mich hier auch an, suche aber den o2 Free M (Sim-Only)
-
Könnt ihr mir ein Angebot machen per PN bezgl. VVL, gerne auch ohne Handy.
-
Hallo,
geht das Angebot auch mit einem Iphone7 (128GB)?
Und geht auch eine Vertragsverlängerung ohne Handy (o2 Blue All-in L 3000 MB der zum 13.1.2018 gekündigt ist)?
LG
waldmeister -
Suche für meine Frau den o2 Free M Tarif als VVL ohne Handy.
Sie hat derzeit den o2 Blue All-in L 3000 MB, der zum 13.1.2018 gekündigt ist.
Könnt Ihr mir da Angebote machen? -
Hallo,
ich hätte auch gerne ein Vertragsangebot
- o2 Free M VVL (ohne Handy)
bisheriger Vertrag (o2 Blue All-in L 3000 MB) zum 13.1.2018 gekündigt.Vielen Dank im Voraus.
-
Hallo,
ich hätte gern ein Angebot über Magenta Mobil M Sim-only.
Alternativ auch den Magenta Mobil S. -