Ich hab jetzt extra noch mal nachgeschaut. Natürlich kein Prepaid. Du bist hier im Prepaid Thread, bitte den richtigen Thread für Congstar Postpaid benutzen.
Beiträge von waldmeister
-
-
Prepaid?
25 GB Tarif für 20€ monatl. im Congstar Cyber Deal, ab 25.11.2021 buchbar und monatlich kündbar
-
OK danke. Habe gerade die Werbung gesehen für den Congstar Cyber-Deal: 25GB für €20, unbefristet und monatlich kündbar. Bestandskunden können auch auf diesen Tarif wechseln. Buchbar ab 24.11.2021
-
Nein und nein.
Du meinst beides ist nicht möglich? Wäre dann Ja und Ja
-
Eine RNM von fraenk zu congstar ist nicht möglich, richtig?
Und eine nachträgliche Rufnummerportierung zu congstar auch nicht, richtig?
-
Jetzt gerade noch mal eingeloggt und die siehe da, die €29,99 für die Option SMART 6 sind nun runter.
-
Aktuell ist nur €1,39 Guthaben drauf. Ich habe nun die Option SMART 6 gebucht. Habe dann eine SMS bekommen:
Ihre Tarifoption ist gebucht. Ihr Guthabenstand ist jedoch zu niedrig. Bitte laden Sie auf. Solange fallen Kosten gemäß Basistarif an.
Im Kundenmenue steht: SMART 6 (aktiv) & Guthaben €31,30 nächste Verlängerung 17.11.2021.
Habe jetzt noch €30 aufgeladen. Denke morgen früh ist die Option dann aktiv und das Guthaben runter.
-
Aktuell habe ich den SMART L (pausiert) wegen Guthabenmangel.
Wenn ich jetzt auf den SMART 6 wechseln möchte, muss ich dann erst die SMART 6 Option buchsen und
dann danach das Guthaben aufladen?
-
-
Habe hier ein Samsung J5 2017 mit kaputten Display, welches ich gerne tauschen möchte.
Hat hier jemand Erfahrung mit Displays von Drittherstellern?.