Verstehe auch nicht die Politik von O2, nur bei Tarifwechsel die neuen Pakete nutzen zu können. Hat dies technische Gründe in den Abrechnungssystemen oder nur politische Gründe?
Beiträge von radarfalle
-
-
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Habe auch noch eine alte Multicard auf der kein UMTS draufsteht. Die Hotline hat leider hierzu keine Antwort. Vermutlich muss aber ein Kartentausch durchgeführt werden. Und der ist, wie ich O2 kenne, kaum kostenlos.
Die neue UMTS Multicard aus meinem anderen Genionvertrag scheint aber grundsätzlich anders aufgebaut zu sein. Schon alleine der Speicher ist größer.
-
Voipbuster ändert wohl jeden Tag seine AGB. Letzte Woche hatte das Guthaben eine Gültigkeit von 180 Tagen, bis es verfällt und nun sind es nur noch 120 Tage :flop:
-
Der Befehl bedeutet Statusabfrage für verzögerte RUL (immer wenn einer *# vorangestellt).
Weitere Codes zum Beispiel *#62# Status bei Nichtereichbarkeit/kein Netz
*#67# Status bei Besetztmit #61# kann man eine verzögerte RUL aufheben. Geht aber m.E. bei Simyo nicht.
-
Habe die Tage meine Multicard erhalten. Darauf steht schon Multcard UMTS. Scheint also bald auch hierfür loszugehen.