-
Das war wohl der finale Rundumschlag für diesen alten Tarif. Die Frage ist nur warum O2 hier keinen Alternativtarif anbietet und ob nach einen Tarifwechsel die SIM im neuen Tarif weiterläuft und nicht deaktiviert wird. Es wurde ja nur der Tarif gekündigt. Weitere Infos kamen nicht per SMS. Insgesamt kann man sowas kundenfreundlicher lösen und den Kunden direkt einen neuen Tarif anbieten.
Ist bei gekündigten Karten ein Eintrag dazu in der App oder online zu sehen?
Ich habe hierzu nichts finden können. Völlig intransparent.
-
Ab 04.01.2024 wird eher das Problem sein, dass das eigene Datenvolumen des Tarifes aufgebraucht ist und zeitgleich das 500GB Geschenk nicht mehr zur Verfügung steht. Dann hat man den Rest des Monats bis zur Tarifverlängerung kein Datenvolumen mehr.
-
Kann man sich callnow Transfer Guthaben auszahlen lassen?
Nein, Bonus Guthabwn wird nicht ausgezahlt. Darüber hinaus ist der Callnow Transfer bei Callya Digital die ersten Monate komplett gesperrt und wird dann erst bei einer Aufladung freigeschaltet.
-
Irgendwas stimmt bei LC im Moment nicht. Eine mindestens 1 mal im Monat für angehende Telefonate genutzte Zweit Sim wurde auch abgeschaltet. Konnte ich zwar wieder aktivieren lassen, ist aber alles andere als zuverlässig.
-
Bei spanischen Anbietern bleibt einem nichts weiter übrig, als direkt in den Laden zu gehen und dort den neuen Ausweis vorzulegen. Dort muss die neue Nummer erfasst werden. Per E-Mail werden Änderungen nicht akzeptiert. Selbst probiert bei Vodafone.es und Orange.es.
-
Bei Anruf der 015510 Nummer aus deutschen Mobilfunknetzen kommt eine französische Ansage "Nummer nicht vergeben" Die BNetzA sollte hier dringend eingreifen.
-
Scheint wohl eine größere Störung zu sein. Meine neue Lebara-sim ist seit über zwei Tagen ohne Funktion. Einbuchen ins o2 Netz nicht mehr möglich.
-
konnte schon jemand seine Rufnummer auf der Lebara Webseite oder in der Lebara App erfolgreich hinzufügen? Bei mir klappt es mit einer neuen 015510 Nummer nicht. Nach Eingabe der OTA PIN springt die Seite auf Rufnummerneingabe zurück.
Bis die per SMS aus allen Netzen erreichbar sind, kann dauern und bei A2C SMS (Freischalt TAN / 2FA) ein echtes Problem werden.
Das kann Monate dauern. Bei Lebara Frankreich geht es seit 8 Monaten noch nicht.
-
Sind die Smartphones, die du probiertest und die esim.me erkannten, aber die Profile nicht wechseln wollten, in demselben Google Account angemeldet wie das Smartphone in dem es funktionierte?
Ganz genau. Alle laufen über den selben Google Account.
-
Mit einem S10 unter Android 10 läuft es nicht. S20, P30 Pro funktionieren ebenfalls noch nicht.
Ansonsten ist es tatsächlich so, wie beschrieben. Man kann die eSIM-Profile derzeit nur mit dem initialen Smartphone wechseln. Ich hoffe, dass das mit einem Update der App angepasst wird.