-
Liebe Händler,
mein Vertrag ist zum 15.10. vorsorglich schonmal gekündigt. Dennoch wollte ich mich mal umhören, welche Auszahlungsmöglichkeiten oder nette Beigaben bei VVL, bzw. Vertragswechsel ihr mir anbieten könntet.
Zur Zeit habe ich einen alten o2 Genion-mit-Handy-Online Tarif mit 150 Frei-SMS.
Was mich interessieren würde, wären folgende Möglichkeiten:
1. Verlängerung des bestehenden Vertrags ohne Änderungen
2. Verlängerung des bestehenden Vertrags ohne Änderungen und zusätzlicher Abschluss eines Internet Pack M
3. Änderung des Vertrages in eine MobileFlat (als Student)
4. Änderung des Vertrages in eine MobileFlat (als Student) und zusätzlicher Abschluss eines Internet Pack M
Grüße aus Bremen,
Michael
-
samsung galaxy 3 in schwarz. gibts das auch in anderen farben?
-
welchen preis könntest du mit dem samsung galaxy 3 machen?
-
Moin,
wieso ist kein Cashback möglich? Du hattest doch letztens gefragt ob ich interessiert wäre
Zitat
Original geschrieben von ashop.tv
@ chocos: Hättest du ggf. auch an der CashBack Alternative Interesse? Leider ist noch etwas früh für eien Portierung.
Oder hatte ich das falsch verstanden?
Grüße aus Bremen
-
Zitat
@ chocos: Der Palm Pre Plus von Vodafone mit 3 Optionen kann ich dir für einmalig 399 € Zuzahlung und wenn du die Optionen alle mind. 3 Monate behälst dann gibts noch mal 50 € Cashback.
Habe noch den alten PalmPre ink. Touchstone von o2 da - den kann ich 219 € Zuzahlung anbieten und wenn du die Optionen alle mind. 3 Monate behälst dann gibts noch mal 50 € Cashback.
soweit schonmal ganz interessant. aber du hattest mich mal gefragt ob ich an cashback statt phone interessiert wäre, hast aber bisher auf meine rückfrage leider noch nicht geantwortet.
wieviel cashback gäbe es denn ohne handy?
grüße aus bremen
-
ist da ein unterschied beim palm pre plus von vodafone oder o2? prinzipiell wäre es mir egal
-
ich glaube nicht, dass es sich bei einer eplus-nummer um eine portierung handelt und du dafür cash bekommst. eigentlich nur aus fremdnetzen
-
Zitat
@ chocos: Hättest du ggf. auch an der CashBack Alternative Interesse? Leider ist noch etwas früh für eien Portierung.
hi,
wie hoch wäre denn die cashback-alternative bei 3 optionen zu 30€ die ersten 3 Monate?
und wläge das palm pre plus mit nem neuvertrag und 3 optionen zu 30€ die ersten 3 Monate? (wann bekommt ihr das?)
grüße aus bremen
-
und da frage ich gleich mal hinterher, wie wäre der preis für das palm pre plus? wann bekommt ihr das rein?
wie hoch wäre cashback, wenn möglich?
grüße aus bremen
-
ist eine nachträgliche Portierung möglich? wenn ja, wie lange im nachhinein? mein vertrag bei o2 dürfte noch bis september/oktober laufen, müsste ich mal nachschauen. kündigung geht aber heute noch raus.
gäbe es für die nachträgliche portierung auch die 75€?
was würde ein palm pre (plus) mit touchstone oder ein iphone 16gb bei dir kosten wenn ich den tarif mit den optionen 1,3,4 und 7 buche?
gruß,
michael