-
Hi,
ich interessiere mich für ein Angebot für eine All-Net-Flat ohne Handy im D1 oder D2 Netz mit mind. 2gb Datenvolumen. Eine Nutzung des Tarifes für das vorhandene ipad mit Multicard ist wünschenswert. Alternativ wäre auch eine VVL mit Tarifwechsel in Ordnung.
Alternativ würde mich ein Angebot für dieselben Tarife mit Handy und dem Z5, Z5 compact, s6 edge, IP6, IP6s oder IP6s+ interessieren.
Eine Portierung meiner alten Rufnummer bei o2 ist gewünscht. Vertrag läuft am 15.10. aus.
Mit freundlichen Grüßen,
Michael Planer
-
Moin allerseits,
ich suche eine O2-VVL. Vertrag sollte mindestens 100 Minuten in alle Netze, 100 Frei-SMS und ca 200 MB Datenflat für ca. 20€ mitbringen. Sowas wie der All In S mit Telefonflat in alle dt. Netze, SMS-Flat und 300 MB für 20 € wäre ideal
Dazu hätte ich gerne ein Nexus 5.
Danke sachonmal für eure Angebote.
Grüße aus Bremen,
Michael
-
Was lange währt ... Geduld hat sich gelohnt
Heute ist das gestern versendete iPad mit Karte angekommen. Rechtzeitig zur Vorbereitung auf das neue Schulhalbjahr. Dankeschön
-
Hm, so langsam werde ich da auch ungeduldig. Hätte mein Pad gerne zum nächsten Schulhalbjahr gleich eingesetzt
Wielange kann sowas denn noch dauern? @Lieferung
-
Bei mir dann bitte auch eintragen: 481876
Grüße,
Michael
-
Moin,
dachte das Gerät würde spätestens gestern versendet, aber bisher habe ich da noch keine Nachricht erhalten. Oder stimmt die Anzeige im Konto nicht?
Bestellnr.: 481876
Grüße,
Michael
-
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Ja, das Gerät wird voraussichtlich morgen versendet
Gruß
Yeehaw
-
64er Air steht gerade auf "sofort lieferbar"
Hoffentlich gehts dann auch heut oder morgen raus
-
Zitat
Original geschrieben von Deluxe1988
Darum ging es mir nicht.. Ich wollte nur darauf hinweisen, dass die Angaben ziemlich unrealistisch bzw. nicht durchgängig sind.
Lieferbarkeit in KW1 am letzten Tag der KW1 ist ja ziemlich unmöglich - das schaffen vielleicht die Amazon Drohnen
Vor allem wenn die Geräte noch nichtmal beim Lieferanten lagernd sind..
Et kütt wie et kütt, um es mal in rheinischer Mundart zu formulieren Da müssen wir so oder so warten egal was da steht. Nützt ja alles nix, oder um es noch etwas nordischer auszudrücken: da kannst nix bi moken, shietst in Bett, schietst ok in Loken
ps: hoffe aber auch auf eine baldige Lieferbarkeit
-
Zitat
Original geschrieben von cOnAir
Irgendwie bin ich gerade zu blind: wo finde ich denn deine Email addy?
Ansonsten:
Auftrag 482625
Im Startpost
alexander.altergott@motion-tm.de