Das mit dem Akku beim V200 ist normal.Ich habe das V200 seit Dienstag.
Ich mußte bisher jeden Tag einen der Akkus aufladen.Wir können froh sein,daß wir 2 davon haben.
Gruß Bitzen
Beiträge von Bitzen
-
-
Hallo,Freunde des V200,
ich habe ein Problem.Wenn ich angerufen werde von einer Person aus meinem Telefonbuch,wird im Display nicht der Name eingeblendet,sondern die Telefonnr.Mit welchen Menüpunkten kann ich dies ändern,so daß der Name aus meinem Telefonbuch eingeblendet wird.
Vielen Dank,Bitzen -
Joda,ich glaube auch,das das V200 nächste Woche lieferbar ist.
Auf der Webseite von http://www.fonmarkt.de steht,das V200 erscheint in der 9.Kalenderwoche.Die beginnt morgen. -
Wenn Du so denkst,kannst Du auch noch 2 Jahre warten und kaufst Dir ein UMTS-Handy.Die Entwicklung geht immer weiter.Man kann sich alle halbe Jahre ein neues Modell kaufen.Aber,wer macht das schon.
Gruß Bitzen -
Wer sagt,das V200 sei ein dicker Brocken sollte sich mal das Nokia 7650 ansehen und die beiden Foto-Handys vergleichen!
-
Freunde des V200,sind wir doch mal ganz ehrlich.Je länger jetzt das V200 immer wieder überarbeitet wird,umso mehr Spaß werden wir im April damit haben.Jede überarbeitete Version wird besser als die vorige (vielleicht doch Java)?Glaubt mir,so gern ich das V200 bereits Ende Dezember 2002 gehabt hätte,umso mehr freue ich mich,wenn ich im April ein viel besseres V200 haben werde.Denn eines ist sicher.Samsung will auf der Cebit das beste Foto-Handy herausbringen,das es in Deutschland zu kaufen gibt.
Und glabt mir:Am V200 kommt keiner mehr vorbei.Die mit anderen Foto-Handys werden neidisch auf uns schauen.4-fach Zoom hat kein anderes Handy. -
Freunde des V200,geht alle mal auf die Seite http://www.einfachpreiswert.de.
Dort bekommt ihr das V200 ohne Vertrag zu einem Preis von 555 Euro.
Status:kurzfristig lieferbar.
Gruß Bitzen -
Warum wartest Du nicht noch 1-2 Wochen und holst Dir dann das V200?
Gruß Bitzen -
Tobster,ich war eben auf "www.fonmarkt.de".Kann leider die Meldung,das das V200 nächste Woche rauskommen soll,nicht finden.
-
Freunde des V200,die 3 Wochen bis zur Cebit können wir auch noch überstehen,bis das V200 in die Geschäfte kommt.Ich habe das V200 nun bereits Ende November bestellt und durch Vorauskasse bezahlt,weil es
damals noch hieß eine geringe Stückzahl kommt Ende Dezember 2002 in die Läden.
Noch eine Anmerkung über die unterschiedlichen Berichte,welche Anwendungen das Handy hat.
Ich glaube,das das V200,das T-mobile vertreibt und das V200 der anderen Vertreiber grundverschieden sind.Das spricht dafür,das z.B. die einen von 1MB sprechen,die anderen von 3MB,die einen sagen 4-fach Zoom,die andern sagen 20-fach Zoom.Die einen sprechen von Java,die anderen nicht.
Es gibt sicherlich 2 verschiedene V200.