Hallo,habe beim V200 ein Problem,wenn ich ins Internet möchte.
Klicke http://www.rtl.de an.Es wird eine Verbindung versucht herzustellen,nach kurzer Zeit die Anzeige "Serverfehler".Mache ich etwas verkehrt?
Gruß Bitzen:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,habe beim V200 ein Problem,wenn ich ins Internet möchte.
Klicke http://www.rtl.de an.Es wird eine Verbindung versucht herzustellen,nach kurzer Zeit die Anzeige "Serverfehler".Mache ich etwas verkehrt?
Ich kann nicht glauben über welche Nebensächlichkeiten hier palabert
wird.Das V200 ist das zur Zeit beste Fotohandy,was auf dem Markt ist.
Superfotos, einfache Menüführung und ein Farbdisplay,das einzigartig ist.Dazu 2 Akkus,welches kein anderes Fotohandy hat.Da ist es mir doch ganz egal,ob vorn T-mobile,Exiting Camera-Phone oder gar nichts draufsteht.Macht ihr euch die Mühe das t-mobile-Branding wegzubekommen.Die Zeit,die ihr dafür verwendet ,werde ich Fotos schießen oder über GPRS t-zones emfangen.
Nichts für ungut,aber das mußte mal gesagt werden.
Gruß Bitzen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Bob MArley
Ich stimme an uLuKaI zu, weil 1.die hälfte der funktionen braucht man eh nicht, das einzig wirklich sinvolle an den neuen handys sind die kameras und umts. Und 100bilder muss man auch erst mal machen weil des sind fast 3 36filme von einem fotoap(p?)erat.. Was noch hinzu kommt sind MMs bisher noch sehr teuer und des dauert sicher noch eine zeit bis sich ein normal sterblicher sich des leisten kann
2.Die samsung-handys sind viel preisstabiler, ihr müsst euch doch bloß mal 1-2jahre alte samsung modelle anschauen da wird bei ebay echt noch gutes geld bezahlt was man von nokia ja weniger behaupten kann weil da halt einfach eine viel größere menge da is
-zu java:in einem anderen thread heißt es ja das das samsung v200 mit anderer software vielleicht doch java-fähig sein wird.
3.Das design: Die samsung handys haben einfach ein zeitloses zugleich auch ein modernes design(freilich ist es geschmacksache)
4.DAs Display: meiner meinung nach gibt es zurzeit keine bessere displays als samsung und des wird sich auch net so schnell ändern. Im herbst bringt doch samsung eins mit 260.000!!!!!!!!(in worten: zweihundert-sechzig-tausend) Farben raus, glaub z100, wo sind da die anderen hersteller haben sie sco die 5000marke geknackt?
5. Exclusivität: Nokia ist eine weltmarke jeder hat ein nokia scho mal gehabt oder fast jeder. Samsung hingegen hat noch das gewisse Etwas:D
Fazit: Ich freu mich schon wahnsinnig auf mein v200 kanns kaum mehr erwarten, :cool:
andi
Dem ist nichts hinzuzufügen.Ich hatte bereits die Marken Nokia und Siemens,aber das V200 ist das mit Abstand beste Handy.Alleine die Menüführung.Selst jemand,der noch nie ein Handy in der Hand gehabt hat,kommt mit dem V200 auf Anhieb zurück.Es ist ein einfacher,logischer Menüaufbau.Das Farbdisplay einmalig und wenn man auf die t-Taste drückt,kann man ganz einfach t-zones abrufen.Die Nokia-Handys rosten doch teilweise schon in der Verpackung.Die Besitzer eines Nokia 7650 berichten,daß sie auf einer lauten Straße das Klingelzeichen gar nicht hören,obwohl es auf höchste Lautstärke gestellt ist.Ich werde immer wieder ein Samsung-Handy kaufen.
Gruß Bitzen
Re: welches Samsung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von saeftchen
Hallo.
Ich will mir in den nächsten Monaten einen neuen Vertrag holen (nächste 4monate)
Welches Samsung Gerät ist eurer meinung nach das beste?
Ich suche ein kleines Handy
Mit Java
kann auch ohne cam sein
aber mit mms (ist ja die zukunft );)
welches kommt den demnächst von samsung raus?
Hatte schon an das S300 gedacht, aber das hat ja net mal mms...
und 300KB für Java is auch schon ganz schön schwach...
Noch eine kurze Frage nebenbei...
Wieso ist das S500 was später rauskommt schlechter ausgestattet als das S300???:confused:
Hat da samsung beim Marketing was durcheinander gebracht?
Also, helft mir mal, den ich finde SAMSUNG echt genial!!!:top:
PS: bin bis jetzt treuer siemens anhänger gewesen
Wenn Du ein Samsung-Handy mit Java suchst,kommt für Dich eigentlich nur eines in Frage:Das Samsung SGH-Z100.Da es bereits UMTS tauglich ist,wird es Deinen Ansprüchen sicher genügen.Du wirst allerdings kein Handy finden,das MMS-fähig ist ,aber keine Cam hat. MMS und Cam gehören zusammen.Das Z100 kommt aber erst im Herbst auf den Markt.
Re: Akustik SGH V 200
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von necler
Hallo !
Mich würde einmal interessieren, wie die Akustik beim Telefonieren mit o. g. Handy ausfällt !?
Ich habe vor mir das Handy zu kaufen, nur leider lese ich in diversen Foren immer wieder, das die Akustik bei vielen unterschiedlich ist.
Bitte diesen Thread "nur" für die Akustik verwenden und nach Möglichkeit keine anderen Fragen stellen oder vom eigentlichen Thema abweichen, wie es bei vielen Postings leider immer wieder der Fall ist.
Vielen Dank im voraus.
Gruss
necler
Die Akustik ist bei meinem V200 sehr gut.Auch habe ich beim Telefonieren noch nie ein Rauschen gehabt.
Gruß Bitzen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von vatoloco
Hallo,
jetzt hatten wir das Thema Akku,dann die Sprachqualität,und nun komme ich mit der Verarbeitung!
Bei meinem Gerät sitzt die Klappe etwas schief,so das ich im geschlossenem Zustand etwa einen ca.3mm Spalt habe!
Konnte das noch jemand feststellen?
M
fG
Also bei meinem V200 ist es so,das von der Seite geschaut schon ein kleiner Zwischenraum zwischen geschlossener Klappe und sonstigem Handy ist,aber nur minimal.Bedeutet aber,wer nicht jeden Tag vor allem sein Innendisplay vom Staub durch diesen kleinen Spalt befreit,hat ein dreckiges Innendisplay.
Die Frage,ob das V200 was taugt,kann ich ganz klar mit ja beantworten.
Selbst für diejenigen,die nur ab und zu ein Foto machen möchten,ist das
Handy den Preis wert.Ich habe bisher noch nie ein Handy mit so kinderleichter Menüführung und einem so fantastischen Farbdisplay gehabt.:p
Zum Thema Sprachqualität kann ich Soloboy nur zustimmen.
Ich hatte bisher auch kein Rauschen-kann also nicht am T-mobile Netz
liegen.Da einige andere auch extremes Rauschen bemerkten,muß es an einigen Geräten liegen.Ich bin mit dem V200 jedenfalls sehr zufrieden.
Eine super Sprachqualität,habe bisher jeden Gesprächspartner deutlich verstanden.Ich habe in den letzen 4 Jahren bereits 5 Handys gehabt.
3 Siemens,1 Nokia und sehr oft Netzsuche oder schwaches Netz.Das V200
ist einfach top.Ich habe nicht einmal ein schwaches Netz gehabt (D1).
Einer der Gründe könnte natürlich auch auf die Außenantenne zurückzuführen sein.:)
Chung77 hat recht hinsichtlich der Akkuleistung des V200:
Ich habe das V200 seit letzten Dienstag.Seit dem Tag mußte ich jeden Tag den Akku aufladen.Seit gestern morgen ist es anders.Einen vollen Akku eingesetzt.Heute abend trotz gleichbleibendem Telefon-und Fotoverhalten immer noch 2 Striche auf dem Display.Und ich spreche eben vom Slim-Akku,der ohnehin schneller wieder aufgeladen werden muß wie der Standard-Akku.
Gruß Bitzen
Hallo Freunde des V200,
bin von dem V200 begeistert.Klare Sprachqualität,nicht ein einziges mal rauschen und vor allem immer ein super Netz(immer bis zum letzten Strich-D1).Wie oft habe ich bei Siemens oder Nokia die Anzeige Netzsuche gehabt.Einmal stand meine Kollegin neben mir (auch D1):Bei mir war bei Siemens Netzsuche,bei ihr war zur gleichen Zeit ein super Netz.Liegt also vielfach am Handy.
Vorteil hinsichtlich einer super Netzqualität ist sicherlich auch die Außenantenne des V200.Sie stört übrigens in der Hosentasche überhaupt nicht.Ein super V200.:top: