Beiträge von Bitzen

Zitat

Original geschrieben von Bob MArley
    irgendwie muss doch xonio auch ein bisschen geld verdienen und das geht am besten mit ein bisschen geänderten Tests
    ich kann mir echt nicht vorstellen das bei diesen tests alles mit rechten dingen zugeht.und wenn ich mir ein handy kaufe bzw über eins informieren möchte schau ich mir solche tests eh nicht an weil die meistens unsinnige sachen testen, da frag ich lieber bei telefon-treff ein paar leute die schon in der praxis mit dem handy erfahrung haben.

mfg andi

ps: Bitzen, soll ich dann mein v200 direkt an t-mobile schicken oder bei einem händler abgeben?

Ich würde an Deiner Stelle das V200 zu dem Händler bringen,wo Du es gekauft hast.Es gibt ja ohnehin 2 Jahre Garantie.
    Gruß Bitzen:)

War eben unter http://www.xonio.com und habe den Testbericht vom V200 gelesen,sowie vom Nokia 7650.Habe mich schlappgelacht über die Testwertung.V200 kam mit Fazit "gut" auf den 7.Platz.Das Nokia 7650 mit einem "sehr gut" auf den 3.Platz.Das ist vor allem denkwürdig,weil die Tester die Klingeltöne des 7650 lobten.Nokia Besitzer klagen über viel zu leise Klingeltöne.Unser V200 mit den Orchestertönen auf den 7.Platz ist doch ein Witz.Mein V200 ist noch nicht "abgestürzt2,beim 7650 soll es häufig passieren.:p

Zitat

Original geschrieben von olli1973
    Hallo Bitzen

selbstverständlich kann ich mms zu jedem Handy mit MMS senden, wie kommst du auf sowas??????
    Und natürlich geht das Handy auch mit einer D2 Karte

Also,was ich gehört habe,geht zur Zeit nur Fotoversand von V200 zu einem anderen V200.Wer anderes gehört hat,bitte schreiben.
    Danke Bitzen

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    wieso sollte es denn bitte nicht funktionieren?
    Ich weiß halt nur nich, ob CallYa GPRS/WAP oder eben MMS unterstützt! Ansonsten funktioniert die Karte. Das Handy hat ja weder einen SIM- noch einen Netlock...

Ach ja, ich lass mein V200 so wie es ist. Aber mal was anderes:

Das arme V200, wird jetzt ein Massenphone. Und meine Exklusivität ist dahin, argh...
    Kauft euch doch bitte ein GD87, das ist doch viel toller :p

Da muß ich Dir mal wiedersprechen.Ich kann nur allen meiner Bekannten raten, sich das V200 zu kaufen,denn bisher ist es beim V200 leider so,daß du nur eine MMS vom V200 auf ein anderes V200 senden kannst.Da nützt es uns nichts,wenn unsere Bekannte andere Fotohandys haben.-leider:mad:

Re: Melodie und Vibratrion gleichzeitig V200

Zitat

Original geschrieben von Ka-Didi
    Hallo!
    Irgendwie klappt es nicht, dass ich gleichzeitig Melodie und Vibrationsalarm habe
    Wenn ich den Menüpunkt Melodie+Summer auswähle geht nur der Vibrationsalarm (im Prinzip das gleiche wie bei dem Menüpunkt Summer)

Is das ein Software Fehler?

Also bei meinem V200 klappt es.Wenn ich Summer speichere,geht nur der Summer.Speicher ich Summer+Melodie,höre ich den Summer und die Melodie.
    Gruß Bitzen
    :)

Ich kann nur etwas zum V200 sagen,denn dasS300 kenne ich nicht.
    Nur soviel:Es gibt kein besseres Samsung-Handy als das V200.Wenn es ein Handy mit Cam sein soll,gibt es nur dieses.
    Wenn Du Meinungen zu dem V200 haben möchtest, schaue auch auf die Webseite:http://www.guenstiger.de,dann unter Suchbegriff:SGH-V200 eintragen,dann ok drücken,Samsung SGH-V200 ohne Vertrag unten auf "mehr"drücken und zu den Meinungen dann Seite ganz nach unten fahren.
    Gruß Bitzen:)

Das auf dem V200 T-mobile steht,ist mir ganz egal,ebenso die T-Taste.
    Wichtig ist doch nur,das es das zur Zeit beste Foto-Handy ist.Das V200
    behalte ich ohnehin 2 Jahre.Dann,im Zeitalter von UMTS, bekäme ich auch für das V200 ohne Branding beim Verkauf nur einen Appel und ein Ei.In 2 Jahren,wenn es auch in Bad Harzburg UMTS gibt,kaufe ich mir allerdings dann das neueste Handy,was Samsung rausbringt.:p
    Gruß Bitzen

Bei mir in Bad Harzburg scheint die Netzversorgung(D1) beim V200 super zu sein.
    Kommt alles deutlich rüber-kein einziges mal auch nur ein schwaches Rauschen.juchhu:p