Beiträge von Bitzen

Habe ein Problem beim V200:Gehe bei t-zones zu t-finance, dann auf Börse,Aktien,Kursabfrage,tippe die WKN ein,drücke auf Abfrage starten.Habe dann zwar,wie die Aktie heißt.Wenn ich dann allerdings den Namen mit "Auswahl"oder mit der "t"-Taste bestätige erscheint nicht der Aktienkurs,sondern immer der Hinweis "Interner Fehler".Hat jemand ähnliche Probleme oder gibt es hier niemanden,der sich noch mit Aktien beschäftigt?Gruß Bitzen

Ich werde das Gefühl nicht los,das alle mit der älteren Software (die das Handy bis Mitte März gekauft haben) wesentlich zufriedenere V200 Besitzer sind.-freu:)

Marko

Lautstärke super beim V200.Höchste Lautstärke hörst Du selbst auf einer Hauptstraße.Selbst die geringste Lautstärke ist immer noch lauter als bei Nokia die höchste Lautstärke.Das V200 klingt ja ohnehin wie ein Orchester.
    Gruß Bitzen:p

maesju

Ich habe das V200 bereits seit dem 11.03. und habe bisher nicht einmal Rauschen gehabt(D1).Darum glaube ich,wird es weder am V200 noch an D1 liegen.Ich nehme an,das Du recht hast und es liegt tatsächlich an ländlichen Gebieten.:mad:
    Gruß Bitzen

Bob MArley

Du hast einen super Testbericht über das V200 geschrieben.Bin in allen Punkten einverstanden.Ich allerdings nutze beide Akkus.Habe von einem Bekannten über eine Eigenschaft von Akkus gehört,wenn sie nie genutzt werden.Nach einer bestimmten Zeit kannst du einen nie genutzten,bzw.lange nicht genutzten Akku wegwerfen.Wir haben ja beimV200 den Vorteil von 2 Akkus,daher lade ich jeden Akku erst wieder auf,wenn der Warnton kommt.Habe halt,wenn die Akkuleistung nur noch einen Balken hat,den zweiten dabei.Ich weiß natürlich,das der Slim-Akku nicht solange durchhält,wie der Standard-Akku.:p