Beiträge von Bitzen

clausi28:
    ich kann Dir sagen,das wir die gleiche Softwareversion haben,da ich mein V200 nur ein paar Tage später am 11.03.bekommen habe:REV 1.5
    V20AKWA8.Ich kann Dir aber sagen,das es nicht an unserer Softwareversion liegen kann,weil ich noch nie diese Probleme gehabt habe.Bei meinem V200 war bisher "alles deli".
    Gruß Bitzen:)

Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    und du achte mal auf deine Schreibweise... :D

Nee, also ehrlich lest meinen Post weiter oben und dann wisst ihr meine Meinung. Das Phone hat eine Qualität von der andere Hersteller nur träumen können, glaubt mir das!

Ich bin voll seiner Meinung:
    Habe das V200 nun seit 11.03.In dieser Zeit nie Probleme gehabt.Es ist das zu Zeit beste Handy,was auf dem Markt ist.Schaut euch doch die anderen Fotohandys an:
    Nokia 7650:Einem Benutzer stürzte es in den ersten 2 Tagen 3 mal ab,es ist zu groß und zu schwer.Weitere Nokia Schwachpunkte:Die Handys rosten schon in der Verpackung.
    Siemens Fotohandys haben den Nachteil,das man die Cam erst unten anbringen muß.Schnappschüsse,wie beim V200 sind dadurch ausgeschlossen.Und allen anderen Fotohandys hat das V200 noch eines voraus:Es hat 2 Akkus.Daher können wir uns doch jeden Tag freuen über so ein super Fotohandy.

Ich bin mal gespannt,wie lange dieses Thema jetzt noch fortgesetzt wird.Es werden bestimmt noch 20 Meinungen fallen.Leute es gibt doch wichtigeres,als sich tagelang über so ein Thema zu unterhalten,zumal der Autor noch nicht mal "Klappe wackelt"richtig schreiben kann.
    Nichts für ungut,aber es reicht mir jetzt aber wirklich.:mad:

Zitat

Original geschrieben von meingott
    Bildversand bis 30 kb über t-d1 kostet als MMS auf email-Adresse doch genausoviel wie zu einem anderen Handy : 38 Cent

Das ist zwar nicht wirklich billig (wird sich doch wohl noch ändern),
    aber vertretbar

Na,da bin ich mal auf meine nächste Handyrechnung gespannt.Habe in den letzten Wochen doch häufiger Fotos an E-mail-Adressen versand.:mad:
    Wer sich freut ist D1.

Zitat

Original geschrieben von JonnyKay
    Hi,

die Dateien sind jpg´s.

Ja, bei Outlook XP gibts unter Optionen -> Sicherheit einen Punkt bei dem man das Häkchen entfernen muß: Speichern oder Öffnen von Anlagen, die möglicherweise einen Virus enthalten könnten, nicht zulassen.

Eigenartig,mein Fotoversand klappte sofort.Ich brauchte kein Häckchen entfernen.:p

Ihr habt Probleme.Die bei jedem V200 nicht ganz geschlossene Klappe hat doch nur die Bewandnis,das das V200 dadurch belastbarer ist.Wäre die Klappe ganz geschlossen,würde das Handy beim Herunterfallen sofort defekt sein.Samsung hat ohnehin eine sehr gute Qualitätskontrolle.
    Bevor neue Modelle vom Werk in die Geschäfte kommen,gilt für Klapphandys folgendes:Handy aufklappen,umdrehen und mit der Faust mit voller Wucht draufhauen.Geht es dabei kaputt,geht das Modell sofort wieder ins Werk zur Überarbeitung.Dies ist ein Grund,warum angekündigte Modelle erst Monate später in die Geschäfte kommen.
    Gruß Bitzen

Du mußt schon auf die Samsung V200 Tasche warten.Die meisten Imitate kannst Du ohnehin vergessen,da das V200 ein Klapphandy ist und daher nur sehr wenige andere Taschen in Frage kommen.

dolbytiger
    Glaube bei Dir liegt tatsächlich ein Defekt am V200 vor.Weil Du ja guten Empfang an Deinem Wohnort hast.Vielleicht kann Dir ein Händler in Deinem Wohnort mal für kurze Zeit ein anderes V200 geben.Ist dort bei Deinem,wie gewohnt,ein Rauschen und bei dem V200 des Händlers nicht,wird es doch am V200 liegen.Ein Unterschied besteht natürlich in der anderen Software.Ich glaube,Du hattest Dein V200 Anfang März(also 1.Software) gekauft.
    Gruß Bitzen

Ghostrider
    Kann gar nicht verstehen,das Du das V200 zu groß findest.Was hat man hier,bevor das V200 rauskam gelabert,das die Antenne störend wäre,und es ansonsten locker in die Hosentasche passen würde.Mein V200 merke ich trotz Antenne kaum in der Hosentasche.Es ist das beste Handy,was ich je gehabt habe.Ich will nicht bestreiten,das das S300 wesentlich kleiner ist.Dafür hast Du aber beim Schreiben von SMS größere Tasten und auch Benutzer,die "Wurstfinger" haben,können ohne Mühe simsen.
    Gruß Bitzen