-
Zitat
Original geschrieben von MasterDsching
was ich áber will, ist das neue Matrix Handy von Samsung und das kommt hier in Deutschland leider net auf dem Markt, da es keinen TÜV bekommen hat
man könnte sich ja das Ohr im Schieber einklemmen
hier ist das gute Stück
http://www.samsung.com/DigitAll/Brandcampaign/matrix/
Alles anzeigen
Findest Du das Handy so gut.Sagen wir mal, rein vom Design kann es doch z.B. dem V200 nicht das Wasser reichen.Nur meine Meinung.
Gruß Bitzen
-
Zitat
stimmt, das UMTS Netz soll ab Herbst ja zuerst in den 80 größten deutschen Städten freigeschaltet werden (hab ich mitbekommen) und da werde ich auch lieber warten :p
Und in 2 Jahren,da können wir drauf wetten,wird Samsung hinsichtlich UMTS Maßstäbe setzen.:)
-
Zitat
PS: demnächst (ok, ende des Jahres :p )kommt auch Samsungs erstes UMTS Handy auf dem Markt
das Z100 *schwärm* habs auf der CeBit per UMTS-telefonieren testen können... 260.000 Farben Display ist schon was feines :p
Du hast recht Das Z100 wird sicher ein klasse UMTS-Handy sein.Frage wird die sein:Du kannst zwar ab Herbst mit dem Z100 sowohl über UMTS als auch über GSM telefonieren.Ich jedenfalls kaufe mir erst dann ein UMTS-Handy,wenn bei mir in Bad Harzburg UMTS empfangen werden kann,und das dauert noch 2 Jahre.Dann habe ich den Vorteil,das ich mir das neueste Samsung UMTS-Handy kaufe,was auf dem Markt ist,natürlich besser als das Z100,das dann schon 2 Jahre alt ist.:p
-
Samsung Forever hat recht.Warten?Wie lange? Eines ist doch klar.Das V200 ist ein super Fotohandy.Die Handys,die Samsung in diesem Jahr herausbringt,werden noch besser sein.Die Handys von 2004 werden besser sein,als in diesem Jahr.Ich erinnere mich noch an 1998,als ich mein erstes Handy kaufte.Zwischen der Handygeneration von damals und heute liegen Welten.Man könnte sich jedes Jahr ein neues Handy kaufen,um das neueste zu haben.Ganz ehrlich:Was brauchen wir heutzutage Java?Kauf Dir das V200.Es ist spitze.Gruß Bitzen
-
War gestern in Polen.Habe mi dem V200 mehrmals nach Deutschland telefoniert.Es war ein kleines Dorf in Polen.Ich habe eine einwandfreie Verbindung gehabt.Niemals auch nur das geringste Rauschen.Und das in einem Land,das technisch und wirtschaftlich weit hinterherhinkt.Soviel zum Thema Rauschen in ländlichen Gebieten.
-
Mein V200 ist ebenfalls einwandfrei,noch nie ein Problem mit meinem V200 gehabt.Wäre ich aber an Deiner Stelle,da stimme ich Ulukai zu,würde ich es sofort umtauschen.Wozu sonst gibt es die Garantie.Gruß Bitzen
-
Honey
Ich kann Deine Meinung überhaupt nicht nachvollziehen.Ich lasse nichts auf mein V200 kommen.Alle Vor-und Nachteile der beiden Handys wurde ja schon aufgezählt.Mit meinem V200 kann ich wenigstens auf einer lauten Straße den Klingelton hören.Beim Nokia 7650 hörst du noch nicht mal den Klingelton,wenn du ihn auf volle Lautstärke stellst.Für mich ist das Nokia 7650 allein aus diesem Grund schon lächerlich.
Gruß Bitzen:p
-
Du hast vollkommen recht.Diejenigen,die jammern,das das V200 kein Java hat,sollen halt warten,bis Samsung das nächste Modell rausbringt.
-
Bei mir funktioniert es ebenfalls ausgezeichnet.D1:)
-
"Rosten" heißt doch nicht,das es wie beim Auto ist.Ständig Probleme mit neuen Geräten.Ständig Abstürze.Ich hatte mal ein Nokia 9110 communicator.Vom ersten Tag an Probleme.Nokia zur Reparatur geschickt 6 Wochen kein Handy gehabt,da Nokia keine Ersatzgeräte gibt,sondern repariert.Sie haben es nicht hinbekommen und mir nach6 Wochen doch ein neues Handy geschickt.Hielt auch nur ein paar Tage-wieder kaputt.Und dafür habe ich damals 1400 DM ausgegeben.Aber jetzt höre ich auf von dieser "Scheiß"-Firma zu reden,wir sind ja im Samsung-Chat.-Entschuligung im Nachhinein für meine Wut auf Nokia.:mad: