Geh mal rein in http://www.caspari.mysite.de. Dort findest Du zahlreiche 40-stimmige polyphone Klingeltöne für das V200.:p
Gruß Bitzen
Beiträge von Bitzen
-
-
@cray
Ich habe volle Lautstärke,kein Rauschen,noch nie ein Problem gehabt.
1.Softwareversion:REV 1.5 V20AKWA8.
Gruß Bitzen -
Eines wird mir bei den V200 Besitzern,die unzufrieden sind,immer klarer.
Habe kaum unzufriedene V200-Besitzer gehört,die das V200 bereits Mitte März,also mit der ersten Softwareversion,gekauft haben.Ich habe es am 11.03.bekommen,noch nie irgendein Problem gehabt.Andere,wie z.B.Ulukai(hat das V200 sogar noch ein paar Tage eher bekommen) ist auch äußerst zufrieden mit dem V200.Fazit:Diejenigen,die dass V200 als erste hatten,scheinen am glücklichsten zu sein.Könnte mit der ersten Softwareversion zusammenhängen.Dies ist natürlich von Samsung ein dickes Ding.
Gruß Bitzen -
Einfach Ohrenwattestäbchen unter Wasser halten und Linse wird super sauber.:)
-
Kann Ulukai nur Recht geben.Ich habe es schon seit dem 11.03. und mir ist es seither 2 mal heruntergefallen.Trotzdem bisher nicht ein Kratzer.Soviel zum Thema Stabilität und Robustheit bei Samsung.Herunterfallen muß ein "Gebrauchsgegenstand"abkönnen.:p
-
Habe meine Sim Karte ebenfalls seit 1998.Beende auch jedes Gespräch mit der Aktivklappe.Habe noch keine Probleme gehabt.
-
Habe mal eine Frage:Mein Kollege hat ein Nokia Handy und fragte mich,ob ich einen Klingelton,den ich bereits über easy GPRS auf mein V200 geladen habe,ihm auf sein Nokia zu senden.Ist dies möglich? Wie muß ich verfahren? Danke,Bitzen
-
Erc
Ich habe es ausprobiert,wieviel Melodien man über Funbox draufladen kann.Es sind 12 Melodien.Zusätzlich wohlgemerkt zu den vielen Melodien,die du ohnehin schon unter "Toneinstellungen"von Samsung gespeichert hast.Ab der 13.Melodie kommt die Anzeige:zu wenig Telefonspeicher.
Gruß Bitzen -
An alle:
Habe mal eine Frage hinsichtlich Klingeltöne über Datenkabel herunterladen.Ich habe bereits zahlreiche Klingeltöne auf mein V200 geladen,klappte alles wunderbar.Heute wollte ich einen weiteren Klingelsong runterladen,doch es stand die Anmerkung:Nicht genügend Telefonspeicher.Wie kann ich denn jetzt einen bereits auf mein Handy geladenen Klingelton wieder löschen,damit ich einen neuen auf mein V200 bekommen kann.Selbst im Menü meines V200 habe ich keine Löschfunktion von Klingeltönen entdecken können.
Gruß Bitzen:mad: -
Meine Meinung zu Nokia habe ich ja schon hier kundgetan.Ich bin nicht begeistert.Es mag mehr Funktionen haben.Aber schön sieht das Handy nicht aus.Es soll außerdem nicht ganz leicht sein.Ich habe lieber ein paar Funktionen weniger aber dafür ein V200,das ein richtiges Hinguckerhandy ist.Wenn ich an Deiner Stelle wäre,würde ich das V200 in ein anderes V200 umtauschen.Gruß Bitzen:top: