Habe seit Samstag das Note 3. Eben gerade das Note 2 zur Post gebracht.
Bekomme bei " http://www.wirkaufens.de " für mein Note 2 einen super Preis. 243 Euro.
Kann ich nur jedem empfehlen.
Ist das Geld in ca. 1 Woche auf meinem Konto, legst du 50 Euro drauf und schon hat man die galaxy
gear.
Beiträge von Bitzen
-
-
Preis des Note 3
Ich lasse mich vom Preis des Note3 ohnehin nicht beeindrucken.
Habe letztes Jahr meinen 2 Jahres Vertrag bereits nach einem Jahr vorzeitig
um 2 Jahre verlängert und habe mit der Vertragsverlängerung das Note2,als es
herauskam, für 300 Euro bekommen, Neupreis 700 Euro. Hatte vorher das Note1.
Jetzt mache ich dasselbe. Vertragsverlängerung, das Note3 ersetzt mein jetziges Note2,
ich zahle wieder ca. 300 Euro.
Denn letztes Jahr wurde auch gesagt,wer das Note1 besitzt, braucht sich nicht das Note2
zulegen. Das Note2 war besser als das Note1.
Ich verstehe aber jeden, der nicht jedes Jahr ein neues Smartphone für 700 Euro
kauft. -
Dein Problem habe ich nicht. Habe das Note 2 LTE Telekom jetzt 4 Wochen.
Zuerst das 3100er Akku,das dem Handy mitgeliefert wird. Hier brauchte ich
alle 3 Tage aufladen. Bei wenig telefonieren und häufiger im Internet.Fotos,Videos
aufnehmen. Seit 2 Wochen habe ich mir das 6500er Akku dazugekauft.
Muß jetzt nur noch einmal die Woche aufladen. -
Zitat
Original geschrieben von chris30
Hi!Ich habe plötzlich ein "Akkuproblem", bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt.
Grundsätzlich war ich die ersten Wochen mit der Ausdauer des Note 2 sehr zufrieden.
Aber jetzt saugt plötzlich irgendwas den Akku schnell leer.
Als ich gestern Abend ins Bett gegangen bin, war der Akku noch zu 76% geladen. Heute Morgen waren es nur noch 30%. Und das bei Nichtnutzung.
Der Verbrauchsanteil von "Android OS" lag dabei seit der letzten Ladung bei 40%. Das kann doch eigentlich gar nicht sein, oder? Bisher war immer der Bildschirm mit weitem Abstand der größte Stromfresser. Jetzt (ich habe heute Morgen noch mal ca. 1/2 h geladen auf iirc 67%) bin ich mit 1x telefonieren und ganz kurz etwas im Internet suchen sowie Mailkonten checken) schon wieder auf 49% runter mit "Android OS" Anteil von 36%.
Ich bin neu bei Android, aber für mich sieht das so aus, als würde das System sich nicht richtig schlafen legen.
Btw: was ist eigentlich der Unterschied zwischen "Android OS" und Android System" (14%)?Ich habe übrigens die LTE Variante, habe diesbezüglich aber nichts umgestellt und bewege mich auch nicht in anderen Gebieten als sonst.
Wie kann ich systematisch herausfinden, was da soviel (scheinbar über das OS) an Strom zieht?
Neu installiert habe ich wissentlich in den letzten Tagen eigentlich nur Max Payne und das Wetter.com Widget. Letzteres aber erst gestern und der Akku war auch am Wochenende schon mal so schnell leer.Gruß
Chris -
Akku 6500
Es ist sicherlich nicht jedermanns Sache. Es gibt zu dem Akku einen anderen
Akkudeckel, der etwas dicker ist. Es ist nicht mehr ganz so flach, ca 100 Gramm
schwerer. Muß jeder selbst für sich entscheiden. Man kann natürlich auch
wechseln je nach Hose. Enge Jeans das 3100er oder größere Hosentasche
das 6500er. Da ich keine engen Hosen trage, spielt es für mich keine Rolle,
das es dicker ist. -
Samsung galaxy note 2 Akku 6500 mAh
Habe seit Samstag den Akku 6500 mAh im Note 2. Bin begeistert.
Häufiger ins Internet, hin und wieder telefonieren.Nachts Handy abgeschaltet.
Heute, nach 4 Tagen noch keine 50% entladen. Wird wohl noch 2 Tage
durchhalten, bevor es an die Steckdose muss. -
Samsung galaxy note
Hallo,habe mal eine Frage zur Foto-und Videofunktion.Wie kann ich ein Bild oder ein Video heranzoomen?
Gruß Bitzen -
Re: Neu: Samsung Galaxy Note (5,3 Zoll, Stylus, Dual Core)
ZitatOriginal geschrieben von Bilo
Zur IFA hat Samsung ein neues Gerät vorgestellt, welches eine neue Gerätekategorie entsprechen soll.Das Galaxy Note ist etwas zwischen Tablet und Smartphone.
Specs:
5,3 Zoll Super AMOLED
Auflösung 1280x800
Dual Core 1,4 GHZ
HSPA+
8MP Cam hinten, 2MP vorne
2500mAh Akku
Spezielle "s-Pen" Applikationen zur Bedienung mit dem Stift -
Habe heute ein 2.Standardakku für mein V200 bekommen.So kann ich in Zukunft auf das Slimakku verzichten,welches doch wesentlich kürzer durchhält.Bestellt über http://www.passiontec.de
Gruß Bitzen:) -
Nochmal Bitzen.Änderung zu meinem vorigen Bericht.Webseite lautet
www caspari.mysite.de
Gruß Bitzen