Beiträge von torre

Ich habe den Privatkundentarif (nicht als Selbständiger hinterlegt) + BB-Option und konnte problemlos Enterprise nutzen.

Seit Montag nicht mehr und ich bekomme nur die Auskunft: Geht nicht und hätte auch nie gehen dürfen....

Es funktionierte bei mir die letzten 6 Wochen problemlos. Blackberry Option als Privatkunde freigeschaltet und es lief.

Seit Montag nicht mehr und jetzt sagt mir die Hotline, es hätte noch nie gehen sollen / dürfen. Und es gäbe keine Möglichkeit für mich, bei o2 den Enterprise Dienst zu nutzen. Auch als selbständiger nicht.

Danke o2. Das wars.

Hallo !

Wer kann mir einen Dual Sim Adapter für mein Nokia 9300 empfehlen, der ohne zerschneiden funktioniert ?

Eine Biliig-Variante hat den letzten Einbauversuch nicht überlebt, weil die Abdeckung von SIM- und Speicherkarte nicht genug Platz ließ, um die Leiterbahnen ohne Zerstörungen herauszuführen. Um es zu erläutern: Wenn ich so einen Adapter verwende:
    http://www.2-phones-in-1.com/g…_digital_dual_sim_III.htm
    dann sollte die Leiterbahnen an der O2-Karte nicht oben rechts, sondern nach unten rausgeführt sein.

Danke

torre

Ich kann mich einfach bei mail.google.com / m.gmail.com mit meinem Nokia 9300 / o2-surf-flat nicht anmelden.

Nach Aufruf der Seite gebe ich meine Zugangsdaten ein und klick auf sign in oder drücke enter, aber nichts passiert, ausser das oben in der Zeile links neben "abgeschlossen" ein Schloss-Symbol erscheint.

Hat jemand einen Tip für mich ?

Suche ein gutes Angebot für einen original o2 genio duo Vertrag mit folgenden Handys: Nokia 6101 schwarz, Nokia 2652 und Nokia 7370 warm amber.

Zwei Rufnummer vom vodafone sollen mitgenommen werden.

Ich suche Angebote für einen

O2 Genion Duo Vertrag (ohne Handys), also demnach O2 Genion-Card Tarif Duo

1x davon mit Surf & E-Mail-Pack

nur Original O2.

für beide sollen D2-Nummer übernommen werden (03/06 und 05/06).