Beiträge von torre

Meine Abneigung gegen Prepaid in Zusammenhang mit Portierung hat sich bestätigt ...

Bestellung über Shop-Hotline Vodafone hatte scheinbar im 3. Anlauf geklappt (bis man einen Mitarbeiter dran hatte, der das Thema Portierung aus Laufzeitvertrag bei o2 verstand). Aber das notwendige Formular ist natürlich innerhalb von 48 h nicht per Mail bei mir angekommen.

Nachfragen sind auch zwecklos:
    Bestellhotline kann keine Bestellungen der letzten Tage einsehen ... neue Bestellung wollte man auch nicht aufnehmen und verwies an die Bestandskundenhotline - die natürlich auch zu nicht aktivieren CallYa-Karten nichts sagen können... Der nächste Tipp war dann eine kostenpflichtige CallYa-Hotline anzurufen....

Ne Danke Vodafone, sorry, dass ich mit 5 - 6 Telefonaten versucht habe Kunde zu werden.

Hallo !

Ich suchen einen original vodafone Vertrag mit dem ich meine private Rufnummer (die ich von O2 in diesen Vertrag übertrage) auf mein berufliches vodafone Handy umleiten kann.

Rufumleitungen innerhalb des vodafone Netzes sind doch kostenlos, oder ?

Habt Ihr Tipps für mich, wie ich das ganze möglichst günstig realisieren kann.

Danke

Torre

Hallo !

Ich habe u.a. den folgenden Vertrag:

- O2 Blue 100 Flex (20 Euro montatlich) mit Internet-Pack L (15 Euro monatlich)

Ist es sinnvoll den Vertrag in einen o2 Blue 100 (ohne flex, dafür mit SMS Flat) umzuwandeln ?
    Was ist an Auszahlung möglich ?

Danke.

Hallo !

Ich haben einen Genio Duo Vertrag, der jetzt zur Verlängerung ansteht:

1 x Genion L Aktion, O2 Genion mit Handy, 100 Frei SMS = 25,- Euro GG
    1 x O2 Genion M, Internet-Pack-M mit Rabatt = 15,- Euro GG

Ich benötige keine neuen Handys. Ist ein Tarifwechsel sinnvoll ?
    Was ist derzeit an Gutschriften etc. drin ?

Vielen Dank.

Torre

Den eigenen BES (gibt es überhaupt einen von o2?)
    konnte ich nach 6 Wochen nicht mehr nutzen. Der Blackberry bietet dann gar keine Einstellmöglichkeiten mehr für Enterprise an.

Mehrere Gespräche mit der Hotline etc. haben zu dem Ergebnis geführt: kein Geschäftskunde - kein BES und Geschäftskunde erst ab 10 Verträgen.

Das das am Anfang einige Wochen funzte, wäre ein Fehler, das wäre aber bekannt. Aber noch Ablauf dieser unbeabsichtigten Zeit: Keine Chance.

Aus Kulanz haben Sie dann die gebuchten Tarifoptionen für BB sofort wieder rückgängig gemacht.

Wie ich oben geschrieben habe, geht das nur für Geschäftskunden bei O2 (ab 10 Verträgen).
    Für alle nicht-Geschäftskunden gibt es keinen Enterprise-Dienst, daher musste ich zu Vodafone wechseln.