Beiträge von NikoP

    Zitat

    Original geschrieben von Zuckerstange
    Kann man auch ein normales Ladegerät benutzen zum Beispiel das vom Samsung Wave ohne Schäden zu verursachen?


    Prinzipiell natürlich schon wenn's n Micro-USB Anschluss hat. Allerdings hat zumindest mein Netzteil mit 1,5 A vergleichsweise viel Ausgangsstrom. Wenn das andere Netzteil unter ner gewissen Grenze ist, wird das SXS vermutlich nicht anfangen zu laden.

    Mittlerweile wird mir über die Webapplikation auch das Update angeboten. Das Telefon selbst findet beim Suchlauf nix. Mal schauen ob ich heut abend Zeit finde es per PC aufzuspielen.


    Ist's eigentlich wie beim X10 von 1.6 auf 2.1 oder 2.1 auf 2.3.3 ein "hinterher sind deine Daten alle Weg" Update oder sichert der Updatevorgang mitlerweile analog iZeug bzw. Windows Phone die Benutzerdaten und Apps weg und spielt sie hinterher wieder zurück?

    Zitat

    Original geschrieben von no-saint
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Ja, meins hat auch nen recht starken Gelbstich. Hab' Ende April bei Sony angerufen und nach Ersatzteillage gefragt und dann entsprechend mein Gerät eingeschickt, mit der beruhigenden Aussage "mit Chance ist es in 3 Tagen schon wieder da..." im Gepäck. War natürlich nix. Ist dann vom Reparaturzentrum in Flensburg nach zwei Wochen unrepariert zurückgeschickt worden, nachdem Sony denen mitgeteilt hat, dass die Ersatzteile zu lange nicht verfügbar wären. Nu hab' ich's wieder hier und werd's wohl auch nicht nutzen bis ich nu die Nachricht bekomme, dass das Ersatzteil vorrätig ist. Hab' keine Lust wieder alles zu installieren und zu konfigurieren nur um's dann wieder platt zu machen damit es eingeschickt werden kann....


    Großartig...

    Zitat

    Original geschrieben von longdouble
    Hast du ein schwarzes?


    Im Android-Hilfe Forum berichten Besitzer eines schwarzen Gerätes von diesem "Farbstich", die weißen sind scheinbar davon nicht betroffen.


    Kann ich nicht bestätigen. Hab' n weißes und das hat 'nen ziemlich auffälligen "Gelbstichbalken" am unteren Displayende. Hab' talkthisway schon kontaktiert und werd's wohl umtauschen müssen.