Beiträge von xsc

Es ist eigentlich nur zu empfehlen, in die Apple Stores zu gehen, wenn man ein Gerät in space gray
    oder white/silver haben möchte. Die werden nach Aussage der Mitarbeiter jeden Tag in der Früh mit ordentlich Geräten ausgestattet, sodass man dort auch mittags noch ein Gerät kaufen kann.
    Der Grund ist nach deren Aussage, dass Apple es vermeiden möchte, dass die Stores tagelang ausverkauft sind. Und bei immer mehr Stores bleiben für den Onlineversand wohl kaum Gerät übrig in den ersten Wochen.

Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Eben wie jedes Jahr. :D

Naja, wenn ich vorbestellt habe, kam es am Erscheinungstermin an.
    Das ist schon ein Unterschied.

Also ich kann noch nicht ganz nachvollziehen, warum es kein Pre-order
    für das iPhone 5S am 13.09. gibt. Wenn ich es erst am 20. bestelle, ist ja gleich
    erstmal Wochenende :mad:

Ich hätte auch mal eine Frage:

Beim aktuellen iOS 6 wird ja, wenn man z.B. die Vodafone Zuhause Option hat, immer der Schriftzug
    "Zuhause" unter der Uhrzeit eingeblendet. Sieht nicht so toll aus.
    Hat sich da bei iOS 7 was geändert?

Hallo Leute,

da ich von der Telekom zu einem anderen Anbieter wechsele, steht mein
    iPhone 5 in schwarz mit 16GB Speicher und Telekom-Netlock zum Verkauf.
    Originalrechnung ist vom 26.09.2012, jedoch ist das Gerät erst 4 Monate alt,
    da es Ende März dieses Jahr getauscht wurde. Rechnung und Tauschunterlagen werden mitgeschickt.
    Headset wurde nur einmal auf Funktion getestet.
    Ansonsten ist das Gerät neuwertig, am Rahmen ist ein ganz winziger Kratzer, der aber nicht auffällt.
    Kostenloser DHL Versand.
    Bilder auf Anfrage.

VHB 430 Euro

Gruß

xsc

Hallo Leute,

ich habe ein neues und originalverpacktes Sony Xperia Z in schwarz da, welches
    ich nicht brauche. Rechnung ist vom 19.07. aus der VVL.
    Preis incl. DHL Versand (VHB): 405 Euro

Grüße

xsc