Hab mir heute auch einen Torx 5 geholt und es gewagt, und nun bin ich sehr zufrieden, aber sehr schade, das Nokia sowas nicht selbst von Anfang an hinkriegt.
Arndt: Vielen Dank für die schöne Anleitung
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hab mir heute auch einen Torx 5 geholt und es gewagt, und nun bin ich sehr zufrieden, aber sehr schade, das Nokia sowas nicht selbst von Anfang an hinkriegt.
Arndt: Vielen Dank für die schöne Anleitung
hm, ich hab mein N95 heute bekommen, direkt von Nokia, mit aktuellster FW und wohl recht neuem Produktionsdatum...und MIT Sliderfehler..klasse..ich dachte die neueste Serie müsste endlich mal ordentlich sein
Hallo!
Also wie ich das auf dem Demontageclip gesehen habe, müsste es eine Steckverbindung sein, hier mal der Link: http://video.google.de/videopl…2471360230788&q=nokia+n73
xsc
Hallo!
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob es ein "Bug" ist, aber immer, wenn ich ein Video
aufnehme, ist ein "Grundrauschen" zu hören wenn man das Video abspielt, als wenn das Handy einen Lüfter eingebaut hätte... ist das normal?
Gruß
xsc