-
Servus Leute,
ich verkaufe hier ein neues, originalverpacktes Google Pixel 3a 64GB Black im Paket mit dem Google Home mini. Das Set stammt aus einer Vodafone VVL (ohne Branding).
Rechnung vom 17.05.2019 ist dabei.
VB 379,00 + Versand
Versand mit DHL oder Abholung in Leipzig möglich.
Grüße!
-
Servus Leute,
verkaufe hier zwei DB Geschenkgutscheine über jeweils 62 Euro.
Die können sowohl für den Kauf einer Fahrkarte, wie auch für den Kauf zB einer Bahncard 25 eingesetzt werden.
Preis: jeweils 50 Euro
Gutscheine würde ich als Scan mailen. Zahlung am liebsten per Paypal Friends.
Viele Grüße!
-
Servus Leute,
verkaufe hier ein neues und originalverpacktes (noch versiegelt) Samsung Galaxy S8+ mit 64 GB in der Farbe Midnight Black. Das Gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung und hat keinen Simlock, Branding o.ä.
Die Rechnung ist von letzter Woche, d.h. volle 2 Jahre Garantie bei Samsung. Rechnung liegt bei.
Versicherter DHL Versand oder Abholung in Leipzig
Preis: 670 Euro inkl. Versand
-
Mal eine etwas andere Frage (grundsätzlich zum Threadthema passend):
Ich bin vor ca. einem 3/4 Jahr zum Kabelanschluss von Vodafone gewechselt und hab den 32.000er Anschluss
genommen inkl. dem Standardmodem.
Seit ich an das Modem letztens einen ac-Wlan Access Point angeschlossen habe, ist mir aufgefallen, dass ich auf der Leitung die Werte einer 100.000er Leitung erreiche (also ca. 95 mbit/s Down und 6 mbit/s Up).
In dem Kundenportal ist der 32.000er Tarif eingetragen und auch sonst keine Aktion o.ä. ersichtlich.
Was kann da los sein?
Grüße!
-
Was mich auch bei den Preisen stört: kein Kaby Lake, obwohl das Release kurz bevorsteht...
-
Skylake ist eigentlich schon als sicher anzusehen, da für Kaby Lake kaum verfügbar ist. Eigentlich wäre Kaby Lake schon schön, wird dann aber wohl erst mit dem Refresh kommen...
Ansonsten lassen wir uns mal überraschen
-
Moin,
ich verkaufe ein neues, ungeöffnetes Samsung Galaxy S6 Edge in der Farbe black-sapphire mit 32GB Speicher.
Es stammt aus einer VVL, Rechnung vom 07.07.2015.
Preis inkl. Versand: 569 Euro
Alternativ: Abholung in Würzburg
Grüße
xsc
-
Servus,
gibt es bei dem Tarif auch die Möglichkeit des junge-Leute-Vorteils (2GB statt 1GB)? (wie auf der o2 Website)
Danke & Gruß
-
Ich würd mich über ein Angebot zum Junge Leute Tarif mit einem Galaxy S5 freuen.
Gerne im D-Netz.
LTE ist aber nur im E-Netz dabei, oder?
-
Servus,
ich verkaufe eine 25 Euro iTunes Guthabenkarte, die natürlich auch für den Appstore, Filme bei iTunes etc. verwendet werden kann.
Preis: 20 Euro
Zahlung am besten per PayPal, ich würd den Code dann zusenden. Ansonsten kann ich die Karte auch per Brief versenden.
Grüße
xsc