Ich persönlich kann deinem Test absolut nicht beipflichten,mein N95 hat überhaupt kein Rauschen,desweiteren ist der Player des N95 um einiges lauter und gibt Musik sehr gut wieder.
Beiträge von Bowser-2
-
-
Zitat
Original geschrieben von schnuff1971
Hallo!
Ich konnte sogar mein altes SE K750i (2mp) gut als Spickzettel in der Schule benutzen. Die Bilder ließen sich auch gut am Handy unter der Schulbank betrachten!Das K750i hat ja auch einen Autofokus,dementsprechend ist es logisch,dass es funktioniert.
-
Re: Re: Re: Schriftstück mit N80 oder gar E65 fotografieren?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
Hast Du es ausprobiert oder ist es eine theoretische Antwort?Das ist eine theoretische Antwort,die aber mit 99% Wahrscheinlichkeit zutrifft,da man ohne Autofokus/Makromodus keine Texte brauchbar fotografieren kann. Ich würde mir zu diesem Zweck das N80/N73/N95 kaufen.
-
Re: Schriftstück mit N80 oder gar E65 fotografieren?
ZitatOriginal geschrieben von dominiks
ist es mit den 3MegaPixeln des N80 oder gar mit den 2MegaPixeln des E65 möglich ein gedrucktes Blatt Papier (z.B. Zeitung, Zeitschrift, Ausdruck in 12er Schriftgröße) abzufotografieren und es nachher als JPEG auf dem PC-Monitor auch lesen zu können?Mit den 3 Megapixeln des N80 ist es möglich,Schriften so zu fotografieren,dass es auch möglich ist,sie nachher zu lesen. Die Qualität würde ich aber als nur passabel einstufen,da kann das N73 und vor allem das N95 deutlich mehr.
Mit dem E65 ist dies meiner Meinung nach nicht möglich,da der Kamera der Makromodus bzw. ein Autofokus fehlt. -
Zitat
Original geschrieben von educky
auflösung ist leider nicht alles :pDas ist mir schon klar,aber niemand kann doch ernsthaft behaupten,dass das N73-Display besser ist als das N80-Display.
-
Zitat
Original geschrieben von Jubelprinz
find die Darstellung beim N73 auch besserWie bitte ? Das N80-Display ist eindeutig besser als das des N73,es zählt zweifelsohne zu den besten Displays,die überhaupt auf dem Markt verfügbar sind.
-
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
..es ging mir eigentlich nur um die videoaufnahme nicht um schnappschuesse.Und ich sage immer noch,dass das 6233 nur 15 Bilder pro Sekunde aufnehmen kann,deshalb rate ich dir in der Tat zu einem N93(i) oder N95. Beim N93(i) kannst du ja zusätzlich noch den optischen Zoom verwenden,auch wenn dieser bei Videoaufnahmen eher störende Geräusche hinterlässt.
-
Re: Diktiergerät - aufnahme
ZitatOriginal geschrieben von spacecowboy.21
Wie kann ich mit meinem N73 TON Aufnehmen und länger als 1 Minute.Wie wäre es denn mit "Soundclips aufnehmen" ? Und zum Thema länger als 1 Minute: schau mal hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=236209
-
Zitat
Original geschrieben von AK2K
wäre das N71 auch was, oder hat das irgendwelche macken?Das wollte ich dir gerade vorschlagen,das N71 ist doch ein recht hübsches Gerät und entspricht voll und ganz deinen Anforderungen.
-
Re: ersetzt ein 6233 eine billige videokamera?
ZitatOriginal geschrieben von Rochuss
Oder kann da mein nokia 6233 mithalten.
Das hat ja auch ne VGA Auflösung und 30 bilder pro sekunde.Ich bin der Meinung,dass das 6233 nur 15 Bilder pro Sekunde aufnehmen kann ? Bin mir aber nicht sicher.
Zum Thema: dein Handy kann definitiv nicht mit einem Camcorder oder sonstiger Videokamera mithalten,das merkt man vor allem bei ungünstigen Lichtverhältnissen,da kann man das Handy in die Tonne schmeißen.