-
Zitat
Original geschrieben von Unic0der
Auf jeden Fall nicht öfter als das N95
Kann schon sein,dass die Japan-Geräte nicht öfter an der Steckdose hängen als das N95,aber dementsprechend groß ist dann auch der Akku,um dieses stromfressende Display mit Strom versorgen zu können.
Bei einer Display-Auflösung von 800x600 Pixeln würde das N95 jeden halben Tag an der Steckdose hängen,und ich denke,dass das viele Besitzer stören würde.
-
Meiner Ansicht nach ist das N95-Display wirklich sehr gut,die Icons werden supe dargestellt. Eine höhere Auflösung hätte,wie schon einige gesagt haben,einiges mehr an Strom verbraucht,und das würde dem Akku nicht so gut tun.
-
Wow,ein Mittelklasse-Handy mit 3,2 Megapixeln,das ist doch mal was.
Noch dazu mit Carl-Zeiss-Optik und 2 LED-Lichtern,dieses Gerät überrascht mich doch sehr.
-
Grandioser Testbericht,vielen Dank.
-
Zitat
Original geschrieben von mdg
Da wird Nokia wohl Angst vor Klagen zuhaben, es geht wie immer ums Geld
Naja,ich finde das eigentlich ganz gut,damit wird zumindest versucht,zu verhindern,dass jemand Fotos von Leuten macht,ohne,dass sie das wissen,das ist doch ziemlich sinnvoll.
-
Zitat
Original geschrieben von Netyaroze
Ich wollte mir das N95 ja nicht kaufen aber irgendwie zwingt mich Nokia dazu. Man oh man ich weiß echt nicht was ich machen soll. Standhaft bis zum N82 bleiben oder sofort schwach werden.
Naja,der Unterschied zwischen den beiden Handys wird nur minimal sein,ausser dem Xenon-Blitz sind die beiden Geräte doch identisch.
Meine Top 3:
1. Nokia N95 (kann alles,sehr gute Kamera)
2. Nokia N80 (kann fast alles,Kamera leider nur mittelmäßig)
3. Nokia N90 (war damals ein Meilenstein von Nokia in Sachen Kamera)
-
[QUOTE] Original geschrieben von rapha2007
ja wiso ist doch eindeutig die frage. egal.
[QUOTE]
So ein Verhalten ist wirklich bodenlos. Die Frage ist ohnehin schon lächerlich,mit Wikipedia,etc. hättest du deine Frage selbst beantworten können. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
Rein Gefühlsmässig empfinde ich die Akkulaufzeit meines N95 sogar besser als die des N80!!
Das würde ich auch sagen,mein N95 hält deutlich länger durch als mein früheres N80.
-
Zitat
Original geschrieben von zwersch
Mit welchem Kopfhörer?
Ich habe unter anderem dieselben Kopfhörer.
-
Zitat
Original geschrieben von Audi-A3 8P
Was sollte ich eigentlich für eine NETZART wählen? zur Zeit habe ich GSM,
dual und UMTS funktioniert auch bei mir... Welche ist am Akkuschonensten?
GSM ist für den Akku am besten.