Beiträge von Bowser-2

Zitat

Original geschrieben von fonia
    Es ist nunmal so ,daß das N95 Video auf dem TV schlecht aussieht

So ein Quatsch. Hast du das schon mal getestet ? Offenbar nicht. Natürlich kommt die Qualität nicht an DVD-Qualität heran,aber dennoch sind die Videos am TV gut dargestellt.

Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    Mich würde interessieren was ihr nur sagt da ja heute das K850i angekündigt wurde, soll ja der Hauptkonkurent sein... ich finds nicht so toll, da wird das N82 wenn es so kommt doch besser sein :)

Naja,die Daten des K850i hören sich ja nicht grade überragend an,bis auf die 5MP-Kamera bietet das Gerät auch nicht viel mehr als sein Vorgänger,noch dazu ist die Video-Auflösung gradezu lächerlich. So gesehen denke ich nicht,dass es ein starker Konkurrent des N82 sein wird.

Zitat

Original geschrieben von stsch
    welche wären das? meinst du das n82 und...?

ist das bestätigt!?

Ich meine das N82 und das N81,diese Geräte sind zwar noch nicht offiziell bestätigt worden,aber die kommen sicher auf den Markt. ( 99%) Und da fehlt doch eindeutig noch ein Gerät. Nokia hat bis jetzt immer 3 N-Series-Geräte auf einmal vorgestellt.

Zitat

Original geschrieben von Montgomery
    Hätte das 6500 slide eine 5-Megapixel Kamera

Wenn Nokia so etwas in ein Mittelklasse-Modell einbauen würde,dann wäre das aus meiner Sicht ein fataler Fehler,denn Nokia hat die N-Series "erfunden",um Geräte mit High-End-Technik auf den Markt zu bringen. Hätte das 6500 nun auch eine 5MP-Kamera,dann würden die Grenzen zwischen Mittelklasse und High-End-Produkt verwischen,und das will Nokia sicherlich nicht. Ich denke,das ist auch ein Grund dafür,warum Nokia dem 6500 zwar Videos mit VGA-Auflösung spendiert,diese jedoch mit "nur" 15 fps aufgenommen werden.

Zitat

Original geschrieben von Airlancer
    Ich glaube euch die 4 Tage einfach nicht :D

Musst du ja auch nicht,aber das ist wirklich so. :) natürlcih verwende ich mein N95 momentan ganz anders als beim Anfang,ich spiele damit weniger rum,verwende die Kamera nicht mehr so oft,etc.,aber die Benutzung würde ich als moderat einstufen: 2-3 SMS,2 Anrufe,4-5 Fotos,1 Video und ca. 10 Minuten WLAN,und das alles pro Tag,da hält der Akku schon mal 4 Tage durch. :)

Zitat

Original geschrieben von Nokia-Chris
    Gestern Abend nach 4 Tagen war der Akku leer. ;)

Das kann ich bestätigen,war bei mir genauso,und das bei moderater Nutzung des N95. :)