Beiträge von Bowser-2

Zitat

Original geschrieben von heckbock
    den optischen zoom wird es mit sicherheit nicht bekommen, das ist für den nachfolger von, wie n93/i geplant!

Stimmt,das klingt plausibel,wahrscheinlich stellt Nokia die beiden Geräte ja gleichzeitig vor,da Nokia ja immer 3 N-Series-Geräte auf einmal vorstellt.

Wirklich unglaublich,was hier einige von sich geben. Gewalt ist keine Lösung.
    Mein Tipp: das nächste Mal besser auf das Handy aufpassen,dann passiert sowas auch nicht,so hart das nun klingen mag.

Zitat

Original geschrieben von Grutz Ansonsten müsste ich wohl meine Hoffnungen in das Nokia N82 legen (das sicherlich schweinteuer wird :rolleyes: )

Das mag schon sein,dass es schweineteuer wird,aber dafür bietet es auch deutlich mehr als das K850i. Ich verstehe nicht,was sich Sony dabei denkt,ein K800i mit lediglich verbesserter Kamera auf den Markt zu werfen,warum baut man kein WLAN beispielsweise ein ? Für mich unverständlich.

Ich hab derzeit ein merkwürdiges Problem mit meinem N95: auf einmal war das Display schwarz und ich konnte nichts mehr mit dem N95 machen. Dann hab ich den Akku raus-und wieder reingetan und das Gerät neu gestartet,auch das half nichts. Dann hab ich ein Hardreset durchgeführt,und selbst das half nichts. Hattet ihr das Problem auch schon mal ? Ich bringe mein N95 morgen erstmal zur Schwanthalerstrasse,die sollen mit die komplette Software nochmal draufspielen,dann sollte das wieder gehen,aber trotzdem ärgerlich das ganze. :flop: