Mal ganz ehrlich,so ein hässliches Gerät würde Nokia doch niemals auf den Markt bringen ???
Beiträge von Bowser-2
-
-
Das wäre ja auch mehr als lächerlich,wenn so ein teures Handy beim aufschieben kaputt gehen würde.
-
Also mein Nokia N80 ist schon mindestens 5 mal runtergefallen,und dabei immer auf harten Betonboden,und was ist passiert ? Ausser ein paar Kratzer gar nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von heckbock
den optischen zoom wird es mit sicherheit nicht bekommen, das ist für den nachfolger von, wie n93/i geplant!Stimmt,das klingt plausibel,wahrscheinlich stellt Nokia die beiden Geräte ja gleichzeitig vor,da Nokia ja immer 3 N-Series-Geräte auf einmal vorstellt.
-
Ich persönlich hoffe und denke immer noch,dass Nokia dem N82 einen optischen Zoom spendieren wird,das würde der Konkurrenz ordentlich Feuer machen.
-
Wirklich unglaublich,was hier einige von sich geben. Gewalt ist keine Lösung.
Mein Tipp: das nächste Mal besser auf das Handy aufpassen,dann passiert sowas auch nicht,so hart das nun klingen mag. -
Zitat
Original geschrieben von Grutz Ansonsten müsste ich wohl meine Hoffnungen in das Nokia N82 legen (das sicherlich schweinteuer wird )
Das mag schon sein,dass es schweineteuer wird,aber dafür bietet es auch deutlich mehr als das K850i. Ich verstehe nicht,was sich Sony dabei denkt,ein K800i mit lediglich verbesserter Kamera auf den Markt zu werfen,warum baut man kein WLAN beispielsweise ein ? Für mich unverständlich.
-
Ich hab derzeit ein merkwürdiges Problem mit meinem N95: auf einmal war das Display schwarz und ich konnte nichts mehr mit dem N95 machen. Dann hab ich den Akku raus-und wieder reingetan und das Gerät neu gestartet,auch das half nichts. Dann hab ich ein Hardreset durchgeführt,und selbst das half nichts. Hattet ihr das Problem auch schon mal ? Ich bringe mein N95 morgen erstmal zur Schwanthalerstrasse,die sollen mit die komplette Software nochmal draufspielen,dann sollte das wieder gehen,aber trotzdem ärgerlich das ganze. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Allerdings würde ich auch eher zur PS3 raten, da die XBox Konsole ziemlich oft den "Ring-of-Death" anzeigt!Genau,und das geht irgendwann doch gehörig auf die Nerven. Nimm auf jeden Fall die PS3.
-
Die Kamera des K850i wird sicher sehr beeindruckende Fotos schießen,keine Frage,aber die Videoauflösung ist ja wohl mehr als lächerlich.