Beiträge von Bowser-2

Re: Re: N95 Display defekt!

Zitat

Original geschrieben von BlackMagic
    im schlimmsten Fall dauern Reparaturen bei Nokia schon mal 4 Wochen.

Und mit diesen 4 Wochen wirst du wohl rechnen müssen,da der Schaden,den du beschrieben hast,sicherlich nicht in einer Stunde zu beheben ist.

ich persönlich würde das Nokia 5700 nehmen,da mir persönlich das Aussehen besser gefällt als beim SE-Gerät. Die Geräte sind ja von de Funktionen her so gut wie identisch,deshalb würde ich an deiner Stelle einfach das Gerät nehmen,was dir besser gefällt.

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    Qvga ist ja lediglich das display von der auflösung her.

Die Videos haben definitiv QVGA-Auflösung,und da wird sich auch nichts mehr daran ändern. Das Display hat die selbe Auflösung wie die Videos.

Zitat

Original geschrieben von keiatwork
    ich hoffe echt das sich an der vieoauflösung noch was ändert...
    hat damals schon beim k800 weh getan... wenn sogar ein 6280 geile vids bringt...
    sonst wird das wohl kein handy für mich.. obwohl es mir immer besser gefällt

Die Video-Auflösung wird sich höchstwahrscheinlich nicht mehr ändern,da SE QVGA als Standard festgelegt hat. Für mich völlig unverständlich.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Die Bilder sind ja schon zig mal durch den Photoshop gejagt worden. Das Original kann durchaus besser aussehen. ;)

Das hoffe ich doch,denn ich finde das Teil einfach nur hässlich,ganz ehrlich. :)

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Das stimmmt nur wenn man den Macromodus aktiviert hat, im normalen Modus geht der Fokusbereich natürlich weiter...

Ich denke,dass er das auch so gemeint hat,anscheinend ist auf den bildern tatsächlich der Makro-Modus aktiviert,da entfernte Motive total verschwommen sind.