ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Akku raus ist aber kein hardreset
Oh,das stimmt,da habe ich ihn wohl zu früh zum NSC geschickt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
Akku raus ist aber kein hardreset
Oh,das stimmt,da habe ich ihn wohl zu früh zum NSC geschickt.
Re: Re: N95 Display defekt!
ZitatOriginal geschrieben von BlackMagic
im schlimmsten Fall dauern Reparaturen bei Nokia schon mal 4 Wochen.
Und mit diesen 4 Wochen wirst du wohl rechnen müssen,da der Schaden,den du beschrieben hast,sicherlich nicht in einer Stunde zu beheben ist.
ich persönlich würde das Nokia 5700 nehmen,da mir persönlich das Aussehen besser gefällt als beim SE-Gerät. Die Geräte sind ja von de Funktionen her so gut wie identisch,deshalb würde ich an deiner Stelle einfach das Gerät nehmen,was dir besser gefällt.
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
Qvga ist ja lediglich das display von der auflösung her.
Die Videos haben definitiv QVGA-Auflösung,und da wird sich auch nichts mehr daran ändern. Das Display hat die selbe Auflösung wie die Videos.
ZitatOriginal geschrieben von keiatwork
ich hoffe echt das sich an der vieoauflösung noch was ändert...
hat damals schon beim k800 weh getan... wenn sogar ein 6280 geile vids bringt...
sonst wird das wohl kein handy für mich.. obwohl es mir immer besser gefällt
Die Video-Auflösung wird sich höchstwahrscheinlich nicht mehr ändern,da SE QVGA als Standard festgelegt hat. Für mich völlig unverständlich.
Nicht schlecht,selbst ich als alter Nokia-Veteran finde das Handy echt total klasse,das Design gefällt mir sehr gut.
ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Die Bilder sind ja schon zig mal durch den Photoshop gejagt worden. Das Original kann durchaus besser aussehen.
Das hoffe ich doch,denn ich finde das Teil einfach nur hässlich,ganz ehrlich.
An deiner Stelle würde ich gleich morgen zum NSC gehen,denn das N95 macht wirklich sehr gute Bilder,das kann nicht sein,dass sie so schlecht sind,da wirst du wohl einen Hardwareschaden haben.
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Das stimmmt nur wenn man den Macromodus aktiviert hat, im normalen Modus geht der Fokusbereich natürlich weiter...
Ich denke,dass er das auch so gemeint hat,anscheinend ist auf den bildern tatsächlich der Makro-Modus aktiviert,da entfernte Motive total verschwommen sind.
ZitatOriginal geschrieben von xmanmulder
Das meinst Du nicht ernst, oder?
Warum soll er das nicht ernst meinen ? Das stimmt doch.